Krasse Veränderung bei Michael Wendler: Laura reagiert deutlich

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler ist zurück. Zurück auf der Instagram-Bühne. Eine Zeit lang war es still um die Schlager-Ikone. Jetzt zeigt sich Michael Wendler ganz neu und teilt der Welt mal wieder mit, was so in der Welt des Sängers abgeht. Und es bleibt nur zu sagen: Na endlich.

Doch über ein Detail fangen die Fans direkt an zu mosern: Michael Wendler scheint nämlich die Pause genutzt zu haben, um den Friseur seines Vertrauens zu besuchen. Sprich: Michael Wendler hat die Haare schön. Oder vielleicht doch nicht? Die Fans jedenfalls (Zugegeben: Auch wir) sind in der Frage eher zwiegespalten.

Eine ist sich aber ganz sicher: Laura, Michael Wendlers neue Freundin. Ein Bild von Wendlers neuem Look kommentiert sie ganz eindeutig mit: „You're so hot, baby!“ (dt: Du bist so heiß, Baby.“

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter „Schlag den Star“, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ oder „Let's dance“
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Im Juli geht er mit Freundin Laura ins „Sommerhaus der Stars“

----------------------------

Michael Wendler: Fans diskutieren über neuen Look

Doch was hat Michael Wendler haupthaartechnisch denn überhaupt angestellt? Nun ja, die Haare wurden an der Seite kurzgeschoren, das Deckhaar hängt im Out-of-bed-Style ins Gesicht herab.

Total trendy, dachte sich Michael Wendler wohl. Seine Fans jedoch interpretieren den Look eher als sinnbildhaft für eine Midlife-Crisis.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Sorge um seine Freundin Laura – „Jetzt dreht sie komplett durch!“ +++

+++ Michael Wendler: Du errätst nie, wie der Schlagersänger wirklich heißt +++

• Top-News des Tages:

+++ Türkei: Paar macht Urlaub und erlebt echten Horror am Strand – jetzt erheben die beiden schwere Vorwürfe +++

+++ „Tatort“: Darum sahen die Zuschauer am Sonntag nicht die Originalversion vom Krimi – „Nicht zu ertragen!“ +++

-------------------------------------

Das sagen die Fans zur Frisur von Michael Wendler

  • jate76: „Wie so ein Serienmörder auf der Suche nach dem nächsten Opfer!“
  • stgtgirl: „Unglaublich lächerlich!“
  • _black_rose_2: „Macht mir Angst!“
  • da_ewisleitner: „Toupet verkehrt herum.
  • stolze.tuerkinn: „Wenn Alte versuchen jung auszusehen. HAHAHA!“

Ein Kommentar jedoch fiel besonders auf. So zieht Instagram-User „derdiedasmaddin“ einen Vergleich, der bei genauerem Hinsehen mehr als passend erscheint: „Alter, du siehst aus, wie Ben Stiller in Zoolander. Aber du meinst es ernst. Verrückt.“

+++ Michael Wendler: Jürgen Milski schießt wegen Laura gegen Schlagerstar – „Respektlos“ +++

So ganz unrecht hat er ja nicht, wie auf dem folgenden Bild unschwer zu erkennen:

Derzeit weilt Michael Wendler zusammen mit Teenie-Freundin Laura (18) im „Sommerhaus der Stars“. Wie der ausstrahlende Sender RTL bestätigt, laufen gerade die Dreharbeiten.

 
 

EURE FAVORITEN