Michael Wendler: Laura verrät – Das hat das Sommerhaus der Stars aus uns gemacht

Michael Wendler und seine Laura waren im Sommerhaus der Stars.
Michael Wendler und seine Laura waren im Sommerhaus der Stars.
Foto: imago images

Sie sind wohl das prominenteste Paar im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“: Michael Wendler und Laura Müller. Wurde die Beziehung des Paares doch schon Wochen vor der Ausstrahlung des RTL-Urlaubs-Knastes hemmungslos an die Öffentlichkeit getragen.

Wer hat den ersten Schritt gemacht, wer küsst leidenschaftlicher, wer war noch Jungfrau? Wollen wir mal jetzt nicht näher drauf eingehen. PS: Es war nicht Michael Wendler.

Michael Wendler und Laura sind beim „Sommerhaus der Stars“

Nun gut, wir schweifen ab. Auf jedenfall galt das „Sommerhaus der Stars“ bislang immer als der absolute Beziehungskiller. Viele Tage auf engem Raum, ständige Beobachtung, Psychodruck der anderen Paare. Das fällt selbst den engsten Liebenden schwer.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Nicht jedoch Michael Wendler und seiner Laura. Zumindest, wenn man dem Teenie Glauben schenken mag. Die wurde nämlich bei Instagram von ihren Fans gefragt, wie die Zeit im Sommerhaus gewesen sei.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Sommerhaus der Stars“ 2019 auf RTL: Diese Kandidaten sind dabei – einer sorgt für Zündstoff +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ 2019 bei RTL: Johannes Haller und Yeliz Ko +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Michael Wendler und Laura Müller +++

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Willi Herren und seine Frau Jasmin +++

-------------------------------------

Michael Wendler und Laura: So ist das „Sommerhaus der Stars“ ihnen bekommen

„Eine ganz tolle Frage“, lobte Laura zunächst den Geistesblitz ihres Instagram-Freundes, um dann fortzufahren: „Definitiv hat uns das Sommerhaus der Stars noch mehr zusammengeschweißt. Wir sind ein Team. Wir waren zwar schon vorher ein Team, aber wenn man als Paar solche Stresssituationen erlebt, dann funktioniert man noch mehr. Ich bin sehr begeistert und sehr glücklich darüber, dass wir das so gut gemeistert haben. Ich liebe ihn so toll wie zuvor.“

Michael Wendler: Laura verrät – „Ich könnte die ganze Nacht, aber…“

Hach, wie schön. Dann hoffen wir nur mal, dass das „Sommerhaus der Stars“ nicht zum Kuschelcamp verkommt.

 
 

EURE FAVORITEN