Michael Wendler: Laura verrät – „Ich könnte die ganze Nacht, aber…“

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Es ist passiert! Nun ist auch noch die letzte Scham bei Michael Wendler über Bord gegangen. Oder besser gesagt die Bettkante. Nachdem er und seine 18-Jährige schon nahezu alles über ihre noch junge Liebe öffentlich gemacht haben, wird es jetzt auch noch schlüpfrig.

Wäre ja grundsätzlich kein Problem. Soll Michael Wendler doch über die Bettspiele mit seiner blutjungen Freundin plaudern, denkst du?

Ja, ein Problem ist das auch nicht. Unschön wird es nur, wenn nun auch noch Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler in die amourösen Performance-Vergleiche einbezogen wird.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler motzt über die Deutschen: „Wo bin ich hier?“ +++

+++ Michael Wendler: Nach Intim-Geständnis wird Freundin Laura von Promi attackiert: „Sie wird sich schämen...“ +++

+++ Michael Wendler und Laura Müller: Promi spricht Warnung aus – „Irgendwann...“ +++

-------------------------------------

Michael Wendler spricht im Interview über sein Beziehungsleben

So verrät Michael Wendler im Interview mit RTL einige Dinge über das Beziehungsleben des Ex-Paares, die die Verbliebene dort vielleicht besser nicht lesen mag.

„29 Jahre habe ich zwei Decken gehabt“, so der Wendler. Und weiter: „Mit meiner Ex-Frau. Und jetzt haben wir eine Decke.“

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

So läuft es mit Laura und Michael Wendler im Bett

„Eine Große“, fügt Laura noch an den Wendler angeschmiegt hinzu. Und das birgt so einige Annehmlichkeiten für den Schlagerstar: „Das Bett kann noch so groß sein, Laura liegt auf meiner Hälfte des Bettes, also auf den letzten dreißig Zentimetern.

Und damit haben sich auch die Bettgewohnheiten des 47-Jährigen verändert. So verrät Laura, dass sie immer halb auf dem Wendler liege und so auch einschlafe. Laura zu ihrem Michael gewandt: „Ich könnte die ganze Nacht lang kuscheln, aber du brauchst dann ja immer mehr Abstand.“

+++ Michael Wendler: Freundin Laura Müller verrät offen wie nie – „Ich habe...“ +++

Das stimme, so der Wendler bei RTL. „Irgendwann kommt dann der Punkt, so nach drei Stunden oder so, dass ich dann sage, so, jetzt muss ich mich auch zur anderen Seite drehen.“

 
 

EURE FAVORITEN