Michael Wendler: Was er mit Freundin Laura macht, ist saugefährlich

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler und Laura Müller polarisieren. Erst am Wochenende und dem Wochenende davor, und dem Wochenende davor, bekam das Schlager-Traumpärchen einen Instagram-Shitstorm zu spüren. Laura sei zu jung, Michael Wendler hätte sich seinen Bart mit Edding angemalt und sowieso seien sie einfach nur peinlich. >> Hier mehr dazu lesen.

Nicht peinlich, dafür aber sehr gefährlich, ist die neueste Freizeitbeschäftigung des ungleichen Paares. Michael Wendler und Laura Müller probieren sich jetzt am Schießstand, sie verbreitet den Ausflug dorthin natürlich in ihrer Instagram-Story.

In dem kurzen Video zu sehen: Michael Wendler stellt sich hinter seine 18-jährige Freundin Laura, legt seine Arme über ihre Schulter - und hilft ihr dabei, eine Schusswaffe zu halten. Im Hintergrund läuft die Titelmusik von „Tatort“, daneben steht „Laura Croft“.

Da es sich um eine Instagram-Story handelt, können Lauras Follower das Video nicht direkt kommentieren. Sie finden aber einen anderen Weg und machen ihrem Ärger über das Bild unter ihrem aktuellsten Beitrag Luft.

Michael Wendler und Laura Müller auf dem Schießstand – Fans entsetzt

So heißt es darunter beispielsweise:

  • „Liebe Laura, bitte poste solche Fotos wie die Zielscheibe, die aussieht wie ein menschlicher Körper, nicht. So etwas geht gar nicht und wirft kein gutes Licht auf Dich! Auf einen Menschen zu schießen und sei es in Form einer Zielscheibe (das dürfen in Deutschland nur die Polizisten, die Schießübungen machen) ist wirklich niveaulos! Sorry, aber das muss gesagt werden. Du willst doch ein Vorbild für junge Menschen sein. Also, lass bitte solche Bilder!!!“
  • „Sorry, aber das Schießfoto geht gar nicht. Ich finde es nicht gut, dass Du für die ganze Waffenlobby auch noch Werbung machst!“

----------------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Krasse Veränderung bei Michael Wendler: Laura reagiert deutlich

Michael Wendler: Heulattacke am Flughafen – Laura trifft lebensverändernde Entscheidung

----------------------------------

Die Waffenlobby in den USA

Die „National Rifle Association“, die Waffenlobby-Organisation in den USA, scheint derzeit stärker denn je. Wie der „Stern“ berichtet, hat die NRA Millionen Mitglieder, genaue Zahlen sind nicht bekannt. Viele Stars wie Whoopi Goldberg oder Chuck Norris unterstützen die NRA.

Immer wieder kommt es in den USA zu Protesten, weil es ein leichtes ist, dort an Waffen zu kommen. Landesweite Proteste gab es beispielsweise nach dem Schulmassaker von Parkland. Am 14. Februar 2018 erschoss ein 19-Jähriger 14 Schüler und drei Erwachsene an seiner ehemaligen Schule. Donald Trump forderte zeitgleich, Lehrer in den USA zukünftig zu bewaffnen, die NRA setzte sich für mehr bewaffnete Wachen in Schulen ein.

+++ Michael Wendler: Fans geschockt – weil der Sänger DIESES Foto geteilt hat +++

Einige bewaffnete Hilfssheriffs patrouillierten zur Tatzeit auf dem Schulgelände, gingen aber nicht ins Gebäude rein. (bs)

 
 

EURE FAVORITEN