Michael Wendler: Laura macht irres Busen-Geständnis: „Meine Brüste sind…“

Michael Wendler und seine Laura.
Michael Wendler und seine Laura.
Foto: imago images

Sie sind DAS Paar des Sommers. Michael Wendler und seine Laura Müller (19). Ihre Liebe bewegt die Massen. Die einen bewundern das Paar für seinen Mut, auch Grenzen des guten Geschmackes zu sprengen. Die anderen widert das Paar nahezu an.

Nun haben sich Michael Wendler und Laura wieder einmal den Fans gestellt. Und natürlich wurden da auch mal Fragen unter der Gürtellinie, beziehungsweise eher unter dem Top, gestellt.

Michael Wendler: Was ist echt an seiner Laura?

So fragte ein Fan Laura, ob ihre Oberweite denn echt sei, oder ob da vielleicht der Schönheits-Doc nachgeholfen habe.

Eine durchaus intime Frage an die Neu-19-Jährige. Doch die reagiert souverän: „Ich kriege immer Fragen über meinen Körper, über meine Lippen, meine Nase, meine Brüste. Nein, ich bin unoperiert. Ich bin ganz natural.“

Ganz natural also? Das dürfte ihren Michael Wendler freuen. Und der scheint ja auch arg stolz auf den Körper seiner jungen Geliebten zu sein. Präsentierte er doch den Po von Laura Müller mehr als gern im „Sommerhaus der Stars“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Sommerhaus der Stars“: Roland Bartsch packt aus – „Das war Psychoterror“ +++

+++ Michael Wendler: Grausames Gerücht macht die Runde – das steckt dahinter +++

+++ Michael Wendler: Eklat im „Sommerhaus der Stars“ – jetzt erwägt er einen drastischen Schritt +++

-------------------------------------

Michael Wendler scheint besonders auf Lauras Po stolz zu sein

Ein Hintern-Klatscher hier, ein ordentlich ins Bild gerückter Popo da. Hauptsache jeder darf einen Blick erhaschen.

Und doch, die Liebe scheint echt zu sein. Zumindest wenn man denen Glauben schenken darf, die im „Sommerhaus der Stars“ 24 Stunden am Tag mit ihm verbringen durften/mussten.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Ist die Liebe echt?

So sagte Roland Bartsch gegenüber DER WESTEN, dass die beiden durchaus verliebt rüberkamen. So sei Laura ihrem Michael kaum von der Seite gewichen. Sie wirkten vertraut, so Roland Bartsch.

+++ Michael Wendler: Peinliche Sex-Geständnisse im TV – schockierend, wie seine Tochter (17) darauf reagiert +++

Na, wir werden sehen, was die Zukunft bringt. In der kommenden Woche wird Michael Wendler erst einmal im ZDF zu sehen sein. In der Show „Sorry für Alles“ soll der selbst ernannte König des Popschlagers einen Kandidaten hinters Licht führen. Ob Laura dann auch dabei ist?

 
 

EURE FAVORITEN