Michael Wendler: Schwere Anschuldigungen von Promi - „Behandelt Laura, wie...“

Michael Wendler blamiert nicht nur sich, sondern auch seine Tochter.
Michael Wendler blamiert nicht nur sich, sondern auch seine Tochter.
Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Wo Michael Wendler ist, ist auch „peinlich“ nicht weit. Beim „Sommerhaus der Stars“ schockierte der viele Zuschauer mit seinen Sprüchen über Freundin Laura und seinem Verhalten gegenüber den anderen Promis.

Nun meldet sich mit Katzen-Mama Iris Klein ein anderer Star zu Wort, der schwere Anschuldigungen gegen Michael Wendler erhebt.

Michael Wendler: Schwere Vorwürfe von Iris Klein

„Der Wendler bietet seine Freundin wie ein Stück Fleisch in der Metzgerei an. Das hat mit Liebe nichts zu tun“, so klein gegenüber „t-online“. Wendler hatte immer wieder betont, wie heiß seine Freundin sei.

Klein glaubt, dass Wendler einen Plan verfolgt: „Meine Theorie ist eine ganz andere. Ich denke, dass das alles geplant ist. Für das Sommerhaus hat er eine Menge Geld bekommen.“ Laura wolle außerdem selbst durchstarten

Die Theorie von Iris Klein: „Wenn Laura durchstartet, werden wir durch ein Wunder erfahren, dass Claudia und der Wendler wieder zusammen sind. Entweder die gehen pleite oder die machen jetzt hier eine Show.“

Derweil kümmert Michael Wendler sich fleißig darum, im Gespräch zu bleiben. Man ist gezwungen, sich zu fragen: Ach Michael Wendler, erinnerst du dich noch an deine Jugend? Auf ner Skala von eins bis zwei. Wie gern hattest du es, wenn deine Eltern dich in der Schule besucht haben.

Michael Wendler bringt seine Tochter live bei Instagram zur Schule

Doch nun stelle dir mal vor, dein Vater wäre mit bis zum Bauchnabel offenen Hemd, der 19-jährigen Freundin und ständig laufendem Instagram-Livestream in deine Penne gelatscht.

Eher so semi-lustig, oder? Das jedoch hat Michael Wendler am Freitagmorgen getan. Fein säuberlich bei Instagram dokumentiert, sieht der Zuschauer, wie Michael Wendler und Laura in die Schule von Töchterchen Adeline gehen.

Michael Wendler: Mit Töchterchen in die Schule

Die hat nämlich gerade Stundenplanvergabe, da dürfen die stolzen Eltern ausnahmsweise auch mal in die Schule. Ansonsten sei das nämlich streng verboten, so der Wendler. Amokgefahr und so.

----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Ende 2018 trennte er sich von seiner Ehefrau Claudia Norberg
  • Kurz darauf kam er mit Laura Müller zusammen
  • 2019 waren die beiden gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“

----------------------------

Michael Wendler: Adeline war nicht begeistert

Wie Adeline das fand? Nun ja, wirklich glücklich sah sie jetzt nicht aus. Aber sie machte gute Miene zum peinlichen Spiel. Gesellte sich sogar zu Papa Michael Wendler in die Instagram-Story.

Der jedenfalls ist ganz stolz auf seine Tochter. Da kann man über die kleinen Peinlichkeiten auch mal hinwegsehen.

 
 

EURE FAVORITEN