Michael Wendler: Laura Müller lüftet Geheimnis – und zeigt den Fans endlich DAS

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller.
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller.
Foto: imago images

Sie sind das Paar, das in diesem Jahr wohl am meisten polarisierte: Michael Wendler und seine junge Freundin Laura Müller. Seit Ende 2018 sind der Schlagersänger und die ehemalige Schülerin aus Sachsen-Anhalt nun ein Paar.

Über die Beziehung wurde viel berichtet, viel gesprochen. In Berlin hat das Schicksal Michael Wendler und Laura zusammengeführt. Der Rest ist Geschichte.

Michael Wendler: Das erste Treffen – Laura war ein Fan

Bei einem Konzert hatte sich das Paar kennen und lieben gelernt. Im „Sommerhaus der Stars“ berichtete Michael Wendler, dass er die damals 18-Jährige Backstage getroffen habe. Sie sei ein Fan von ihm gewesen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler und Laura knutschen – Fans achten nur auf dieses Detail +++

+++ Michael Wendler: Abrechnung mit Willi Herren – „DAS ist menschenverachtend“ +++

+++ Michael Wendler: Nach „Sommerhaus“-Eklat bei RTL – jetzt plant Willi Herren etwas Unfassbares +++

-------------------------------------

Michael Wendler: Laura lüftet intimes Geheimnis

Die beiden quatschten kurz miteinander, fanden sich direkt sympathisch. Michael Wendler nahm Laura mit ins Hotel. Doch angeblich sei dort gar nichts passiert, verrät Laura ebenfalls im Sommerhaus. „Sie hat mich nicht rangelassen“, so Michael Wendler.

Aber trotzdem, irgendwas muss bei diesem allerersten Treffen in Berlin passiert sein. Schließlich sind Michael Wendler und die heute 19-jährige Laura Müller schon seit einigen Monaten ein Paar. Überstanden sogar die harte Beziehungs-Hürde „Sommerhaus der Stars“.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Ende 2018 trennte sich Michael Wendler von Ehefrau Claudia
  • Kurze Zeit später kam er mit Laura Müller zusammen

----------------------------

Laura teilt erstes gemeinsames Foto

Auf Instagram hat Laura nun ein Zeugnis ihrer Kennenlern-Phase geteilt. Das erste Foto von ihr und Michael Wendler. Sie hält einen Drink in der Hand, macht einen Kussmund in die Kamera.

Michael Wendler schaut direkt in die Kamera, eine einzelne Strähne hängt ihm ins Gesicht. Er scheint das Bild gemacht zu haben. Wie süß. Vor allem wenn man bedenkt, was noch aus den beiden werden sollte.

+++ Michael Wendler und Laura seit sieben Monaten ein Paar: Nun wagt der Sänger den nächsten Schritt +++

Michael Wendler - Einer liebt immer mehr

„Sommerhaus der Stars“: Trotz Kritik stärker denn je

Im „Sommerhaus der Stars“ haben Michael und Laura gezeigt, das sie auch Kritik der prominenten Mitbewohner nicht auseinanderbringen kann.

+++ Michael Wendler: Laura Müller schockt Fans – „Wann greifen endlich ihre Eltern ein?“ +++

Ganz im Gegenteil: SIE hielt stets zu ihrem Michi, ER ließ auf seine Laura nichts kommen. Und wahrscheinlich ist das Paar jetzt noch mehr als vorher zusammengeschweißt.

 
 

EURE FAVORITEN