Michael Wendler: Arroganz-Anfall – „irre“, was der Sänger selbst machen soll

Michael Wendler leistete sich einen neuen Arroganz-Anfall.
Michael Wendler leistete sich einen neuen Arroganz-Anfall.
Foto: imago image

Michael Wendler ist ein selbstbewusster Typ. Wer sich selbst als „German King of Pop“ bezeichnet sollte das wohl auch sein. Doch mit dieser Aktion zeigt Michael Wendler, dass Selbstbewusstsein auch mal ganz rasch in Arroganz umschwingen kann.

In seinem Instagram-Livestream lässt Michael Wendler ordentlich vom Leder. Opfer: Das Hotel auf Mallorca, in dem er und seine Freundin Laura Müller gerade logieren. Das Paar ist nämlich aufgrund der Auftritte vom Wendler am Ballermann häufig auf der Balearen-Insel. Eine eigene Wohnung hat Michael Wendler dort jedoch nicht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Laura Müller packt über intimes Liebesgeheimnis aus +++

+++ Michael Wendler: Abrechnung mit Willi Herren – „DAS ist menschenverachtend“ +++

+++ Michael Wendler: Nach „Sommerhaus“-Eklat bei RTL – jetzt plant Willi Herren etwas Unfassbares +++

-------------------------------------

Michael Wendler: Arroganz-Anfall auf Instagram

Und, man mag es nicht glauben, der Service lässt wohl zu wünschen übrig. So berichtet Michael Wendler zwar, dass Frühstück und Zimmer super sind, der Wäscheservice jedoch lässt zu Wünschen übrig.

„Das ist echt lästig hier im Hotel. Wir müssen die Wäsche immer abgeben zum Waschen und das dauert immer Jahre, bis die wiederkommt. Gerade ist Wäsche wieder geliefert worden, da hängt sie noch auf dem Bügel. Das dauert immer fast eine Woche, bis wir die wiederhaben“, meckert der Wendler gegen den Service des Hotels.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Michael Wendler und Laura haben es nicht leicht

Ach du Jammer. Der arme Michael. Nun zum Glück ist das Paar bald wieder daheim ins „Saus Wessst Florrrrida“, wie der Wendler so gerne pflegt zu betonen. Dort gibt es nämlich eine Waschmaschine und einen Trockner. Und die haben sogar eine ganz besondere Funktion, wie Laura betont. „Wenn sie fertig sind, dann spielen sie eine Melodie. Da freust du dich schon, sie aufzumachen.“

+++ Michael Wendler: Unerwartete Versöhnung – DAMIT hatte wirklich NIEMAND gerechnet +++

Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge, die die größte Freude bereiten.

 
 

EURE FAVORITEN