Michael Wendler: Laura mit süßer Liebesbotschaft – doch dann wird's richtig peinlich

Michael Wendler konnte seine Gefühle mal wieder nicht im Zaum halten.
Michael Wendler konnte seine Gefühle mal wieder nicht im Zaum halten.
Foto: imago images

Er ist schon eine coole Socke, der Michael Wendler. Ein schickes Haus im Sunshine-State, eine hübsche junge Freundin, und weil das noch nicht cool genug ist, auch noch eine Harley Davidson. Wer kann, der kann.

Doch so ein Motorrad hat auch seine Tücken, wie Teenie-Freundin Laura verzweifelt feststellen musste. Ja, der Fahrtwind ist bei langen Haaren wirklich eine absolute Katastrophe. Man stelle sich nur vor, Michael Wendler und die 18-Jährige würden auch noch mit Helm durch die Gegend brettern... Aber lassen wir das.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Jammer-Auftritt im Netz – „Es tut jedes Mal weh“ +++

+++ Michael Wendler hat eine peinliche Überraschung für Laura – ihre Reaktion spricht Bände +++

• Top-News des Tages:

+++ „Frühstücksfernsehen“ (Sat1): Vanessa Blumhagen zeigt ihre Brüste und bringt sich damit selbst in Gefahr +++

-------------------------------------

Michael Wendler und Laura sind unter die Biker gegangen

Jedenfalls wollte Laura wohl die Unterhaltung auf ihrer Instagram-Seite ein wenig ins Rollen bringen, und berichtete von ihrem Moped-Ausflug mit Schatzi MIchael: „Nach einem spaßigen und viel zu heißem Motorradtrip mit netten Freunden (95 Fahrenheit im Schatten) und dem Gefühl, wenn man 70 Meilen mit dem Motorrad fährt und keinen Windzug spürt. Es war aber wieder einmal super schön - denn ich fahre so gerne Motorrad. Natürlich wenn mein Schatz der Fahrer ist (alleine würde ich mich das nicht trauen).

Der Einzige Nachteil dabei sind DIE HAARE! An alle Mädels und Männer mit langen Haaren da draußen: Haare flechten bringt schon viel, aber Haare hochbinden (meine Erfahrung) ist am besten! Denn so können, so wenig Haare wie möglich verknoten. FRAGE AN EUCH: Wer von euch ist Biker? Oder habt ihr einen Partner der gerne Motorrad fährt? Habt ihr Bikergarderobe?“

Michael Wendler: Irre Liebeserklärung an Laura

Warum sie nun die Fragen zu den Klamotten einflechten musste, können auch wir nicht beantworten. Vielleicht erbarmt sich ja eine Motorradbekleidungs-Firma für eine Kooperation? Wie auch immer. Das soll nicht der Inhalt unserer kleinen Geschichte über den König des Popschlagers sein. Nein. Denn der eigentliche Spaß kommt erst nach Absetzung von Lauras Post.

+++ Michelle im DER WESTEN-Interview: Sängerin lüftet Playboy-Geheimnis +++

Da schreibt Michael Wendler nämlich lustig schmerzbefreit, wie man ihn kennt: „ICH LIEBE DICH MEHR.“ Äh ja, gut zu wissen. Und gut auch, dass die Nachricht in Versalien verfasst wurde, man hätte sie sonst fast übersehen. Warum der Wendler jedoch ohne jegliche vorhergehende Liebeserklärung Lauras plötzlich seine Hormone nicht mehr unter Kontrolle halten konnte, weiß wohl nur er selbst.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Manchmal wäre ein Motorradhelm wohl doch gar nicht so schlecht. Und wenn auch nur aus akustischen Gründen.