Michael Wendler: Was will er seinen Fans mit dieser rätselhaften Botschaft sagen?

Macht Michael Wendler jetzt Schluss?
Macht Michael Wendler jetzt Schluss?
Foto: Dominik Göttker

Die einen würden es wohl feiern. Die anderen in Tränen ausbrechen.

Michael Wendler (46) hat in einem dramatischen Video sein neues Album angekündigt. Unter den Klängen epischer Musik prophezeit der selbst ernannte „König des Popschlager“ ein „Monster Album“. „Noch mehr Gefühl“ soll die Platte „Stunde Null“ beinhalten. Nichts weniger als den „besten Wendler“ werden seine Fans zu hören bekommen.

Michael Wendler mit kryptischer Botschaft

Doch in all der Selbstbeweihräucherung schwingt auch ein Satz mit, der den Michael-Wendler-Fans den Atem stocken lässt. So steht da geschrieben: „Er ist zurück. Einmal noch.“

Bitte was? Hört Michael Wendler etwa mit der Musik auf? Nach 19 Studioalben und Megahits wie „Sie liebt den Dj“, „Nina“ oder „Wenn alle Stricke reißen“?

Bislang hat sich der Wendler noch nicht weiter zu dem eigens in die Welt gesetzten Gerücht geäußert.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler zeigt Freundin halbnackt: So fies wird nun über das Paar gelästert +++

+++ Michael Wendler: Fans wundern sich über dieses Foto seiner Laura (18) +++

• Top-News des Tages:

+++ Rebecca Reusch (15) vermisst: Familie macht Psycho-Terror öffentlich +++

+++ „Tatort“ zeigt Sex mit Minderjähriger – Zuschauer schockiert: „Ich schäme mich für die ARD!“ +++

-------------------------------------

Michael Wendler: Will er sich nur noch auf die Karriere in den USA konzentrieren?

Eventuell will er sich aber auch nach den Sommerkonzerten, dem Mallorca-Stress und der Arbeit an seinem neuen Album mehr Zeit für sich und Neu-Freundin Laura (18) nehmen.

Die hat schließlich schon angekündigt, im Sommer nur noch die 12. Klasse abzuschließen und dann endlich ganz zu ihrem Michael Wendler in die USA zu ziehen.

+++ Michael Wendler teilt erstes Liebes-Selfie mit seiner Laura (18) – und macht eine klare Ansage +++

Michael Wendler ist ab Ende März bei „Goodbye Deutschland“

In den letzten Wochen hatte die Beziehung des ungleichen Paares für ordentlich Schlagzeilen gesorgt. So waren immer wieder innige Kussfotos, Liebesbekundungen und sogar ein Halbnackt-Video vom Strand aufgetaucht.

+++ Michael Wendler: Freundin Laura teilt sexy Bild – doch alle achten nur auf DIESES Detail +++

Ab dem 25. März wird auch die Vox-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ das Paar in der neuen Heimat des Wendler in Florida begleiten. Wie der Sender bekannt gab, wird es inhaltlich um die Besuche von Laura in den USA, die Beziehung der beiden und den medialen Aufruhr in Deutschland gehen. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN