Michael Wendler postet Knutsch-Bild mit Laura – doch dann bemerken Fans DIESES Detail

Michael Wendler: Auf einem Knutsch-Bild mit Laura entdecken Fans ein Detail.
Michael Wendler: Auf einem Knutsch-Bild mit Laura entdecken Fans ein Detail.
Foto: imago images / auslöser-photographie

Ist das wirklich ein Hollywood-Kuss, der sich sehen lassen kann?

Die Lippen aufeinandergedrückt, die Hand zärtlich um seinen Nacken gelegt – eigentlich ist es die perfekte Pose für ein Knutsch-Sefie. Das haben sich Michael Wendler und seine junge Eroberung Laura Müller zumindest wohl so gedacht.

Die besagte und eigentlich intime Momentaufnahme können Fans nun auf Lauras Instagram-Seite bewundern. Und den Followern der 19-Jährigen sticht bei dem Foto mit Michael Wendler eine Sache sofort ins Auge.

Michael Wendler knutscht seine Laura – Fans bemerken DIESES Detail

Mit dem Wort „Baby“ betitelt Laura das Foto mit ihrem berühmten Schlager-Freund, postet Herzchen-Emojis dazu. Für sie scheint es ein toller Kuss zu sein, schließt sie doch die Augen, schmunzelt dabei und genießt den Augenblick. Und Michael Wendler?

Der lässt bei der feucht fröhlichen Aktion einfach mal die Augen auf!

Das bleibt den Fans natürlich nicht verborgen. Prompt kommentieren sie das Bild so:

  • „Schließt er die Augen nicht beim Küssen?“
  • „Nein, er schaut seine Süße an.“
  • „Man muss sich auch bei so etwas manchmal konzentrieren.“
  • „Wie gestellt.“

Immerhin auch positive Reaktionen: Einige Wendler-Fans finden sogar, dass das Bild gelungen ist und sagen „Wie süß.“ oder „Das ist echte Liebe!!!“.

------------------------------------

• Mehr zum Thema:

+++ Michael Wendler und Laura seit sieben Monaten ein Paar: Nun wagt der Sänger den nächsten Schritt +++

+++ Michael Wendler und Neu-Single Kate Merlan in Düsseldorf gesichtet – nun spricht der Sänger Klartext: „Laura und ich sind...“ +++

+++ Michael Wendler: Laura bringt krassen Spruch – jetzt sind die Fans richtig wütend +++

------------------------------------

Michael Wendler und Laura: Jetzt folgt der nächste Schritt in Beziehung

Seine Liebe zelebrierte das Paar jetzt nicht nur öffentlich im „Sommerhaus der Stars“ (RTL), auf der Schlagerbühne oder in Michis Wahlheimat Florida (USA), sondern auch im beschaulichen Städtchen Tangermünde. Lauras Heimatort in Sachsen-Anhalt.

+++ „Sommerhaus der Stars“: Willi Herren droht harte Strafe – weil er DAS getan hat +++

Sieht ganz danach aus, als sollte dies der nächste Schritt in ihrer siebenmonatigen Beziehung sein. Denn was nahe lag, war auch ein persönliches Aufeinandertreffen mit Lauras Eltern, die ja – wie sie immer wieder beteuert – mit dem Mann an ihrer Seite entegegen aller Kritikerstimmen definitiv einverstanden sind. Bislang hatte Michael Wendler sie noch nicht persönlich getroffen, da wurde es ja langsam auch mal Zeit. (jhe)

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

 
 

EURE FAVORITEN