Michael Wendler: Jammer-Auftritt im Netz – „Es tut jedes Mal weh“

Michael Wendler jammert im Netz.
Michael Wendler jammert im Netz.
Foto: imago images

Er hat es nicht leicht. Nein, Michael Wendler hat es nun wirklich nicht leicht. Diese ganzen Hater, die bösen Kommentare, sie setzten dem Wendler mächtig zu. Auf Instagram haben sich Michael Wendler und seine Laura nun den Fragen der Fans gestellt und es wurden gleich mehrere Abgründe zu Tage getragen.

Gehen wir doch chronologisch vor. Zunächst sprach Michael Wendler über die Zeit nach seiner Trennung von Ex-Frau Claudia. Einsam sei er gewesen, sagt der König des Popschlagers: „Ich habe die Nächte alleine verbracht, ich habe die Tage alleine verbracht. Ich habe mich nach einem Partner gesehnt.“ Doch dann kam sie. Laura. Wie der Stern in der dunklen Nacht quasi. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, gesteht der Wendler mit verliebtem Blick zu seiner jungen Freundin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Was er mit Freundin Laura macht, ist saugefährlich +++

+++ Michael Wendler: Fans geschockt – weil der Sänger DIESES Foto geteilt hat +++

+++ Michael Wendler: Sorge um seine Freundin Laura – „Jetzt dreht sie komplett durch!“ +++

-------------------------------------

Michael Wendler: Der Hass im Netz setzt ihm zu

Doch gerade diese junge Liebschaft ist es, die dem Wendler den nächsten Hass im Netz einbrachte. Laura, gerade erst süße 18 geworden, lernte er auf einem Konzert in Berlin kennen. Backstage. Das ungleiche Paar tauscht Nummern aus. Auf den zweiten Blick verliebt sich auch der Teenager in den 29 Jahre älteren Schlagersänger. Der Beginn eines medialen Spießrutenlaufes.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Wendler: „Laura hat es nicht in die Öffentlichkeit gezogen, sie wurde komplett entblößt.“ Gut, die beiden haben sich von diversen Shows, TV-Formaten etc. filmen lassen, aber das nur nebenbei. Es ist jedoch vor allem der Hass, mit dem Michael Wendler nicht klarzukommen scheint.

„Man wird als Kinderf****r bezeichnet!“

„Es tut jedes Mal weh“, so Michael Wendler. „Es ist verletzend. Wenn man als pädophiler Kinderf****r bezeichnet wird, dann ist das jedoch nicht nur verletzend, sondern auch kriminell. Ich bin kein Kinderf****r und ich bin auch nicht kriminell. Ich liebe eine Volljährige.“

Und Michael Wendler ist stolz auf seine junge Freundin. „Ich bin stolz, dass ich Laura habe. Sie ist eine wunderschöne Frau, aber sie hat auch ein tolles Herz. Schönheit vergeht“, schwadroniert der Wendler in die Kamera.

+++ Rollstuhlfahrer Carl Josef (14) bringt Millionen zum Lachen - nur Michael Wendler dürfte ein Witz nicht gefallen +++

Na, da sind wir ja mal gespannt, was wir noch als nächstes von dem Paar hören werden. Geheiratet werden soll ja auch noch. Jedoch erst in zwei Jahren, so der Wendler. Schließlich dürfe Laura in den USA ja erst Alkohol trinken, wenn sie 21 Jahre alt ist.

Und außerdem hat das Paar ja noch einige Termine. Laura will in den USA studieren. Wendler jedes Jahr ein neues Album schreiben. Und eine noch super-strenggeheime neue TV-Sendung sei auch geplant.