Michael Wendler: Irre Verwandlung – der Wendler ist kaum wiederzuerkennen

Michael Wendler sieht plötzlich so anders aus.
Michael Wendler sieht plötzlich so anders aus.
Foto: imago images / Jan Huebner

„Du hast die Haare schön, du hast die…“ Ja genau den Song müsste man beim Anblick von Michael Wendler einstimmig einstimmen. Der Schlager-Popstar hat tatsächlich was mit seinen Haaren angestellt und ist wahrhaftig kaum wiederzuerkennen.

Keine Sorge, Michael Wendler war nicht etwa beim Friseur, um sich eine andere Frise zuzulegen, jetzt da er seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura imponieren will. Aber ganz unschuldig ist Fräulein Laura trotzdem nicht an seiner „haarsträubenden“ Veränderung.

Michael Wendler ist kaum wiederzuerkennen

Da macht der Star, der zuletzt im „Sommerhaus der Stars“ für Furore und miese Stimmung unter den Mitbewohnern gesorgt hatte, ein Selfie mit seiner Süßen und legt sich doch glatt mal ihre Strähnen übers Gesicht.

------------------------------------

Weitere News:

Michael Wendler: Nach „Sommerhaus der Stars“-Rauswurf – Sänger hat üblen Verdacht

Michael Wendler: Schwere Anschuldigungen von Promi - „Behandelt Laura, wie...“

Top-Themen des Tages:

Florian Silbereisen: Schwul? Sänger behauptet, dass...

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche sexy am Strand: „Man fängt an sich zu schämen“

------------------------------------

Richtig, der Michi hat ‘ne Fake-Haarverlängerung. So geschehen kurz vor Abflug nach Miami, wo der 47-Jährige aktuell mit Laura sein Unwesen treibt. Und diese Aktion wiederum treibt so manchen Follower in den Wahnsinn:

„Kommst dir da nicht lächerlich vor, und es auch noch ins Netz zu stellen. Du fühlst dich nicht durch sie jünger, sondern du wirst kindischer“, kommentiert ein User das Foto. „Wie kindisch“, ein anderer.

+++ Michael Wendler: Seine Laura teilt ein Bild, dann fällt Fans DIESES krasse Detail auf +++

Michael Wendler sieht anders aus - wie gefällt es Laura?

Achso, Laura gefällt’s im Übrigen. Die strahlt geradezu über die haarige Situation ihres Liebsten. Kein Wunder. Das Bild entstand NACH dem legendären Sommerhaus-Rauswurf. Den Auszug aus dem „Irrenhaus“, wie so manch ein Kandidat die bodenständige Promi-Pärchen-Hütte nannte, kam der 19-Jährigen gerade gelegen.

Jetzt kann sie ganz ohne TV-Kameras ihr Unwesen mit Herrn Wendler treiben. Auch wenn das hin und wieder auf Kosten ihrer Mähne geht. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN