Michael Wendler posiert mit seiner Freundin Laura (18) – die Fans sind angewidert

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

„Sie liebt den DJ“ und der DJ anscheinend auch sie. Zumindest könnte man diese Botschaft aus dem neuesten Instagram-Bild von Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura herauslesen.

Was auf dem Bild von Michael Wendler zu sehen ist? Wir wagen es fast nicht, zu beschreiben. Obwohl... doch. Witzig ist es ja schon.

Michael Wendler teilt zweideutiges Bild mit seiner Freundin Laura

Also stell dir folgende Szene vor. Der Wendler, stilecht im weißen Feinripp-Unterhemd, auf dem rechten Oberarm prangt ein römischer Krieger, steht hinter seiner Laura.

Michael Wendler in eindeutiger Pose mit vielsagendem Blick

Die, der Optik wegen, auch in weißem Top, lehnt auf einem Reifenstapel. Streckt ihrem Michael Wendler den Hintern entgegen. Der erwidert die Aktion mit nach vorne gestelltem Unterleib. Dazu ein sicherlich vielsagender Blick, der leider hinter den dunklen Sportsonnenbrillengläsern versteckt bleibt. Neben dem Bild die Worte: „Power of love“.

Das Bild stellt einen Teil seines neuen Musikvideos dar. Darauf lassen zumindest Postings von Freundin Laura schließen. So hatte sie zuvor auch schon ein kurzes Video geteilt, das sie räkelnd auf einem Motorrad zeigt.

Ein typisches Element von Wendler-Videos.

Der kündigt für den 24. Mai eine neue Single an. „Was soll ich im Himmel“ soll sie heißen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Jetzt packt Laura aus – „Muss euch enttäuschen!“ +++

+++ Michael Wendler: Jetzt packt Noch-Ehefrau Claudia über die Besuche von Laura aus +++

• Top-News des Tages:

+++ Florian Silbereisen: Er bekommt unerwartete Konkurrenz auf „Traumschiff“ – ZDF überrascht mit DIESER Entscheidung! +++

+++ „Fernsehgarten“: Krasse Veränderung – Andrea Kiewel sieht jetzt fast so aus wie... +++

-------------------------------------

Die Wendler-Fans sind angewidert

Ein Schelm, der dabei Versautes denkt. Bei Instagram scheint es jedoch einige Schelme zu geben. Die Fans sind nämlich eher angewidert als erfreut aufgrund der zweideutigen Pose.

  • kreuthner_og: „the power of analsex“
  • cl_brueckner: „Wie ungünstig. Das kuriose ist, dass der Herr auf dem Bild das auch mit Sicherheit weiß. Grausam sich so zu präsentieren.“
  • susannewinz1974: „Oh man, muss man sich so zum Gespött der Leute machen!“
  • sudoaptgetupdate: „Michael Glöööckler und Irina beim „Liebesspiel““
  • sunny_firl_summer: „Ganz Miltern weint um die fallende Tochter.“
  • frau.lebensfroh: „Komm Schatz, ich drücke meinen Piiiiep an deinen Popo und wir machen ein Foto. Das möchten die Leute bestimmt sehen!“
  • oliver_menderez: „Sein Gesichtsausdruck sagt alles.“
  • 28william06: „Würg!“
  • boris_elmlinger: „Ein Lustmolch, dieser Wendler.“

Kool Savas kommentiert Foto – und beleidigt Laura indirekt heftig

Unter dem Foto findet sich auch ein Kommentar des Deutschrappers „Kool Savas“. Klingt der Spruch „Cant Hold us down“ zunächst harmlos und vielleicht sogar nett, steckt dahinter eine heftige Beleidigung gegen Wendlers Freundin Laura.

Denn offenbar spielt Kool Savas damit auf sein gleichnamiges Lied vom Album „Kool Savas Goes Hollywood“ von 2004 an. Damals packte er sich den Hit „Cant Hold us Down“ von Christina Aguilera und rappte darauf frauenverachtende Zeilen, wie einfach viele Frauen ins Bett zu bekommen sind.

In Lauras Richtung geht hier wohl vor allem die meistzitierte Zeile des Songs: „Mach dir nichts vor, spiel' keine Rolle – du bist nur eine Hure.“

Laura singt jetzt auch

Vom einem Musiker zum nächsten. Der Wendler bringt bald sein neues Album raus. Und jetzt bekommt er ganz besondere Unterstützung. Trommelwirbel. Laura singt. Hier zu hören:

Wendler-Freundin Laura packte jüngst aus

Zuletzt hatte Laura über die Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler ausgepackt.

So gab es immer wieder Gerüchte, dass die Schülerin noch minderjährig gewesen sei, als sie den Schlagersänger kennengelernt hatte. Das verneint sie aber: „Für alle diejenigen, die immer behaupten, ich sei da noch 17 gewesen. Ich muss euch leider enttäuschen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18.“

----------------------------------

Das ist Michael Wendler

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek (46)
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter „Schlag den Star“, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ oder „Let's dance“
  • Seit 2016 lebt er in Cape Coral, Florida
  • 2018 trennte er sich von seiner Frau. Kurz darauf kam er mit der 18-jährigen Laura zusammen
  • Die Geschichte des Paares läuft nun bei Goodbye Deutschland auf VOX

-------------------------------------

Der Wendler und seine Laura nehmen den kleinen Shitstorm gewohnt gelassen. Auch nach den bösen Kommentaren posten die beiden weiter fleißig Fotos von sich und ihrem angenehmen Leben unter der Sonne Floridas.

+++ Michael Wendler (46) erklärt Freundin Laura (18) dieses Sex-Detail +++

Auch eine „erste Enthüllung“ aus seinem neuen Album „Stunde Null“ gab der Wendler. „Laura hat für Euch spioniert und dieses Video aus der laufenden Produktion aufgenommen“, schreibt der Schlagersänger unter einem Video, das ihn singend vor einer Reihe Oldtimer zeigt.

Das Osterfest verbrachten die beiden am Cape Canaveral in Florida. Dort besuchten der Wendler und seine Laura die Nasa und posierten mit verkleideten Astronauten.

+++ Michael Wendler (46) erklärt Freundin Laura (18) dieses Sex-Detail +++

 
 

EURE FAVORITEN