Michael Wendler mit knallharter Abrechnung mit Freundin Laura (18) – „Dann muss sie zu Hause bleiben!“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler und seine Freundin Laura: Das Traumpaar am blauen Schlagerhimmel. Denkste. Denn auch beim Schalgerstar Michael Wendler und seiner 18 Jahre alten Freundin ist nicht immer nur Sonnenschein angesagt.

Das verriet Michael Wendler nun in einem Interview mit RTL. Dort wird Michael Wendler auf seine bevorstehende Tour angesprochen. Passen Karriere und Liebesleben unter einen Hut? Michael Wendler zeigt sich eher skeptisch. So scheint die junge Freundin an ausgeprägter Eifersucht zu leiden. Sehr zum Unwillen von Michael Wendler.

Michael Wendler und Freundin Laura: Knallharte Ansage

„Wenn mein Job leidet, durch diese Beziehung, dann muss man sich schon entscheiden. Entweder man wird entspannter und kann damit umgehen, oder halt nicht“, so der Wendler knallhart. Autsch, der saß.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler posiert mit seiner Freundin Laura (18) – die Fans sind angewidert +++

+++ Michael Wendler: Freundin Laura singt seinen neuen Hit - und erntet dafür Spott +++

• Top-News des Tages:

+++ Jörg Kachelmann bringt Lena Meyer-Landrut aus dem Konzept: „Oh Gott, was ist denn das jetzt für eine Frage?“ +++

+++ DSDS-Finale auf RTL: Davin aus Oberhausen gewinnt - Geissen irritiert mit Gruß kurz vor Verkündung +++

-------------------------------------

Und weiter spricht er ganz offen: „Wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen. Ich meine jetzt nicht den sexuellen, ich meine einfach nur den Körperkontakt mit Küsschen und mal Hand schütteln und Umarmung, dann ist es besser für sie zu Hause zu bleiben.“

Na, das klang aber vor ein paar Tagen alles noch etwas harmonischer. Tut die gemeinsame Zeit in den USA dem Pärchen doch nicht so gut, wie sie uns auf Instagram weismachen will?

+++ Michael Wendler: Jetzt packt Laura aus – „Muss euch enttäuschen!“ +++

Michael Wendler greift durch

Der Wendler jedenfalls greift bei RTL knallhart durch: „Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen auf die Wange geben und ich wehre mich wirklich nicht dagegen. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich da noch mal richtig kräftig diskutieren muss am Abend danach. Und da habe ich wirklich keine Lust drauf.“

Da kann man ja gespannt sein, wie das Tourleben so laufen wird. Bereits am 30. April wird Michael Wendler es besser wissen. Da tritt er in der Gelsenkirchener Emscher-Lippe-Halle auf.

------------------------------------

Das ist Michael Wendler

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Cape Coral in den USA
  • 2018 trennte er sich von seiner Frau. Kurz darauf kam er mit der 18-jährigen Laura zusammen
  • Die Geschichte des Paares wird seit diesem Jahr bei bei Goodbye Deutschland gezeigt
  • Für Laura musste Wendlers langjährige Ehefrau Claudia die Villa verlassen
  • Zuletzt machte das Paar Urlaub in Orlando

------------------------------------

+++ Michael Wendler: Hier zeigt ihm Ex-Frau Claudia, was er verpasst +++

Michael Wendler will nicht, dass Laura singt

Singen wird seine 18-jährige Freundin aber auf keinen Fall. Das hat Michael Wendler unmissverständlich klargestellt: „Also ich glaube, musikalisch brauche ich mir bei Laura keine Sorgen machen. Singen wird sie nicht. Das möchte ich auch nicht. Da werde ich sie auch nicht fördern.“ Wenn man ihr Instagram-Video angesehen hat, ist das vermutlich auch keine allzu schlechte Entscheidung.

 
 

EURE FAVORITEN