Michael Wendler hat eine peinliche Überraschung für Laura – ihre Reaktion spricht Bände

Michael Wendler hat einen neuen Spitznamen für seine Laura.
Michael Wendler hat einen neuen Spitznamen für seine Laura.
Foto: imago images

Uiii, ziehen da etwas Wolken über das Paradies? War in den letzten Wochen doch der Himmel über Michael Wendler und seiner Teenie-Freundin Laura Müller (18) rosa-rot bis gold-glänzend, scheint es sich nun merklich abzudunkeln. Doch was ist passiert?

Michael Wendler war zusammen mit seiner Freundin und Töchterchen Adeline italienisch essen. Klar, dass der geneigte Wendler-Fan das nicht verpassen darf. Also schnell das Smartphone gezückt, die schwarzen Strähnen zurechtgerückt und frisch und fröhlich in die Instagram-Welt palavert: „So good morning in the morning aus Cape Coral. Wir sind hier gerade beim Abendessen in unserer Lieblingspizzeria. Neben mir ist the Adeline und da ist die süße Laura. Laura Croft.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler: Was er mit Freundin Laura macht, ist saugefährlich +++

+++ Michael Wendler: Fans geschockt – weil der Sänger DIESES Foto geteilt hat +++

+++ Michael Wendler: Sorge um seine Freundin Laura – „Jetzt dreht sie komplett durch!“ +++

-------------------------------------

Michael Wendler: peinliche Überraschung für Teenie-Freundin Laura

Laura Croft??? So wie die Superheldin? Eieiei, ist das peinlich. Und ganz ehrlich, das dachten nicht nur wir, das schien auch „Laura Croft“ so zu sehen. Während uns nämlich noch Bilder von Laura mit der typischen Lara-Croft-Peitsche durch den Kopf geistern, lächelte sie bei der ersten Nennung ihres Namens noch, verdrehte bei ihrem „süßen“ Spitznamen die Augen, schaute verschämt in die Speisekarte und murmelte ein paar unverständliche Worte.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Zunächst wohnte er dort mit seiner Frau und seiner Tochter Adeline
  • Mittlerweile ist Michael Wendler mit der 18-Jährigen Laura zusammen

----------------------------

Dem Wendler schien der Unmut der Freundin gar nicht so unbedingt aufgefallen zu sein. Er blieb ganz der Profi, versorgte die Instagram-Gemeinde noch mit der lebensnotwendigen Information, dass er sich nun auch etwas zu Essen aussuchen wolle und versprach, dass man sich später noch sehe.

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Michael Wendler und Laura Müller +++

Na, da sind wir ja mal gespannt, was Michael Wendler uns noch so alles Tolles zu erzählen hat.

 
 

EURE FAVORITEN