Michael Wendler: Fans wundern sich über dieses Foto seiner Laura (18)

Die 18-jährige Freundin von Schlagersänger Michael Wendler irritiert mit einem aktuellen Foto. Hat sie ihre Arme mit Photoshop so stark wegretuschiert, dass sie teilweise nicht mehr zu erkennen sind?
Die 18-jährige Freundin von Schlagersänger Michael Wendler irritiert mit einem aktuellen Foto. Hat sie ihre Arme mit Photoshop so stark wegretuschiert, dass sie teilweise nicht mehr zu erkennen sind?
Foto: Instagram-Profil laauramueller/ Der Westen-Montage
  • Laura Müller (18) postet regelmäßig Fotos von sich und Michael Wendler
  • Ein aktuelles Foto sieht sehr retuschiert aus, so reagieren viele Instagram-Nutzer auf das bearbeitete Foto

Michael Wendler ist mit seiner aktuellen Freundin Laura (18) schon seit mehreren Monaten zusammen. Immer wieder postet das Paar verliebte Selfies und zeigt ganz offen seine junge Liebe. Doch viele Fans halten nichts von der Beziehung des Schlagersängers mit der sehr jungen Oberschülerin Laura und reagieren entsprechend auf die Fotos.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Laura Müller (18) wieder ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem 46-jährigen Freund Michael Wendler zeigt. Sie trägt auf dem Foto einen besonders tiefen Ausschnitt. Schon dafür hagelte es viel Kritik. Auch auf dem neuen Schwarz-Weiß-Foto gewährt die 18-Jährige tiefe Einblicke in ihr Dekolleté, aber nicht das ist es, worüber sich einige Fans gerade mit geballter Wortgewalt echauffieren.

Diesmal steht die vermeintlich extreme Bearbeitung des Fotos im Vordergrund, die in diesem Fall besonders ausgeprägte Züge anzunehmen scheint. Denn die Arme der 18-Jährigen, sind teilweise komplett transparent bearbeitet und im unteren Bereich nahezu durchsichtig - so sind die Arme der Schülerin fast nicht mehr zu erkennen.

Michael Wendler - Nutzer echauffieren sich über Lauras Foto: „Schlecht gephotoshopped“

Hat das Wendler-Paar das Foto mit Photoshop bewusst so drastisch bearbeitet? So schreibt Nutzerin xlaurajaqueline exemplarisch für viele Fans: „Da hat aber jemand schlecht gephotoshopped.“

Weitere Fans bekunden ihren Unmut über die ihrer Ansicht nach schlechten „Photoshop-Fähigkeiten“ der 18-Jährigen. Doch es gibt auch Gegenwind für die Kritiker.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++Herbert Grönemeyer: Heftige Vorwürfe gegen Musik-Star vor Gericht+++

+++Dieter Bohlen: SPD-Politikerin rechnet wegen Vorfalls beim „Supertalent“ mit TV-Star ab – „Fatale Auswirkungen“+++

• Top-News des Tages:

Trauer bei Sat.1: Drei Stars sterben in kurzer Zeit

Herzinfarkt: An diesen Symptomen kannst du ihn erkennen – und das schon eine Woche eher!

-------------------------------------

Instagram-Nutzer springen für Laura (18) in die Bresche

Einigen Fans ist die Kritik an den Bearbeitungskünsten der 18-Jährigen zu stark und sie halten sie für unangebracht. Andere glauben nicht daran, dass Laura das Foto bewusst derart bearbeitet hat.

Instagram-Nutzer didihanus schreibt dazu: „Der Arm ist einfach hinter ihrem Rücken. Ist doch logisch, das hat nichts mit Photoshop zu tun. Als wenn sie das nicht selbst gesehen hätte, wenn sie sich den ganzen Arm wegretuschiert hätte! Und wozu auch?“

Bislang haben sich weder Michael Wendler noch seine Freundin Laura (18) zu der andauernden Kritik geäußert. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN