Michael Wendler: Freundin Laura Müller teilt Bild – und alle achten nur auf DIESES heftige Detail

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller.
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller.
Foto: imago images

Ist sie das? Ne, das kann doch nicht sein. Ist das echt die Freundin von Michael Wendler? Ein Bild von Laura Müller sorgt für ordentlich Diskussionsstoff.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 19-Jährige jetzt ein Foto von sich, wird für die Aufnahme von ihrem Schatz Michael Wendler gelobt und gefeiert. „Du bist einfach wundervoll“, lautet sein Kommentar. Doch er merkt offenbar eins nicht: Dass seine ach so heiß geliebte bessere Hälfte tatsächlich eine Doppelgängerin hat.

Michael Wendler: Freundin Laura Müller teilt Foto

Und die heißt: Sarah Lombardi. Was für eine unglaubliche Ähnlichkeit! Das zumindest finden manche ihrer Fans. Sie schreiben prompt: „Auf dem Bild siehst du aus wie Sarah Lombardi“, „hab ich auch direkt gedacht“, „Habe ich auch gedacht... Auf allen Bildern, auf denen sie geschminkt ist, erinnert sie mich total an Sarah Lombardi“.

------------------------------------

Weitere News:

Michael Wendler: Nach „Sommerhaus der Stars“-Rauswurf – Sänger hat üblen Verdacht

Michael Wendler: Schwere Anschuldigungen von Promi - „Behandelt Laura, wie...“

Top-Themen des Tages:

Florian Silbereisen: Schwul? Sänger behauptet, dass...

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche sexy am Strand: „Man fängt an sich zu schämen“

------------------------------------

Michael Wendler: Rauswurf aus TV-Show

Im „Sommerhaus der Stars“ kam es allerdings nicht zur Verwechslung. Da war Laura schlichtweg Wendlers-„Schaaaatz, lass uns kuscheln“-Klammeräffchen.

+++ Michael Wendler: Laura macht irres Busen-Geständnis: „Meine Brüste sind…“ +++

Und freute sich riesig, nach dem Rauswurf der anderen TV-Mitbewohner endlich wieder die traute Zweisamkeit mit ihrem Michi genießen zu können.

Michael Wendler und seine Laura brauchen Abstand von allem

Die beiden wollen jetzt erst einmal Abstand nehmen, sich unter der Sonne Floridas brutzeln lassen und wahrscheinlich da weiter machen, wo es im kuscheligen „Sommerhaus der Stars“-Bett aufgehört hat. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN