Michael Wendler: Heulattacke am Flughafen – Laura trifft lebensverändernde Entscheidung

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Es waren Bilder voller Tragik. Eng an ihren Michael Wendler geschmiegt, stand Teenie-Freundin Laura (18) am Flughafen in Miami.

Michael Wendler hält die 18-Jährige fest. Sie scheint völlig aufgelöst. Was passiert war, es klingt mehr als banal. Michael Wendler und Laura hatten im Flugzeug keine nebeneinanderliegenden Sitzplätze. Er flog Business-Class, sie bloß Holzklasse. Die beiden mussten mehrere Stunden ohne einander verbringen. Wie tragisch.

Damit so etwas nicht noch einmal passiert und die 18-Jährige genug Geld hat, um sich demnächst selbst um die Flüge zu kümmern, hat Laura nun eine Entscheidung getroffen, die ihr ganzes Leben betreffen wird.

Michael Wendler: Freundin Laura trifft wichtige Entscheidung

Sie will sich doch tatsächlich einen eigenen Job suchen. Mensch, wer hätte das gedacht. Im Interview mit RTL verriet die Schülerin auch, in welche Richtung es berufstechnisch denn so gehen soll.

Laura: „Ich bin da ganz offen“

„Also, dieses Influencer-Ding, das jetzt gerade so modern ist. Ich bin da ganz offen. Mir schreiben da auch ganz viele Menschen und können sich mit mir was vorstellen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler mit knallharter Abrechnung mit Freundin Laura (18) – „Dann muss sie zu Hause bleiben!“ +++

+++ Michael Wendler: Freundin Laura (18) tränenüberströmt am Flughafen – das steckt dahinter +++

• Top-News des Tages:

+++ Daniela Katzenberger zeigt heftiges Bikini-Foto – und spricht an, was viele Frauen denken +++

+++ Florian Silbereisen: Plötzlich fließen beim Ex von Helene Fischer die Tränen +++

-------------------------------------

Das sagt Michael Wendler zu den Plänen

Und was hält der Wendler von den Karriere-Plänen seiner jungen Partnerin?

„Mir ist es schon wichtig, dass ich eine Partnerin an der Seite habe, die selbstständig ist. Die nicht von mir abhängig ist. Weder finanziell noch auf sonstiger Basis. Sie braucht einen Führerschein. Sie braucht auf jeden Fall ein eigenes Einkommen“, sagte er dem Kölner Privatsender.

Überraschend kommt die Aussage schon. Sah der Wendler seine Laura doch im selben Interview noch an einer anderen Stelle. Mehr so am Herd. „Möchtest du die Hausfrau sein? Die Mutter meiner Kinder?“, fragte Michael Wendler. So ganz begeistert schien die 18-Jährige nicht. Sie könne sich aber auf einen Kompromiss einlassen. 50 Prozent Herd/ 50 Prozent Influenccer. Das würde schon gehen.

Freundin Laura will auch die Schule beenden

Doch was ist mit Lauras Schule? Die will sie beenden, verriet sie im RTL-Interview: „Am liebsten bin ich bei ihm. Und darum ist es auch mein größter Wunsch, jetzt mit der Schule abzuschließen. So kurz vor Schluss aufzuhören, da wäre ich auch ganz schön dumm. Ich habe dann ja zwölf Jahre hinter mir. Also auf der Zielgerade die letzten Meter. Die mache ich dann jetzt auch fertig und dann sind wir zusammen.“

+++ Michael Wendler: Hier zeigt ihm Ex-Frau Claudia, was er verpasst +++

Da freut sich der Wendler, und auch die Idee die Schule zu beenden, kommt gut an: „Ich habe ihr immer geraten: Mach die Schule. Beende die Schule und dann hast du was.“

+++ Michael Wendler: Notfall in seinem Flugzeug nach Mallorca - jetzt muss er umplanen +++

Michael Wendler will ein Baby

Na, dann können wir uns ja schon auf Influencer-Videos aus dem Klassenzimmer freuen. Apropos Klassenzimmer. So ganz abgeschlossen scheint auch die Babyplanung noch nicht, wenn man sich seine Aussagen so anhört. Denn mit „Mutter meiner Kinder“ ist nicht nur Töchterchen Adeline gemeint. Der Wendler spricht ganz offen über seine Familienplanung mit der jungen Freundin.

Der Wunsch: Ein Junge soll es werden

Bei RTL verriet der Schlagersänger, dass er gerne noch einen Jungen bekommen würde. „Also einen kleinen Wendler“, strahlt er schon ganz vorfreudig in die Kamera.

+++ Michael Wendler mit knallharter Abrechnung mit Freundin Laura (18) – „Dann muss sie zu Hause bleiben!“ +++

Was denkt die junge Teenager-Freundin von den Baby-Plänen des deutlich älteren Freundes.

Laura scheint von Baby-Plänen angetan zu sein

Laura scheint den Baby-Plänen ihres Gatten nicht im Wege stehen zu wollen. Glücklich strahlend himmelt sie ihren Michael an, als der die Nachrichten in die Kamera posaunt. Um sich dann doch noch ein wenig verschämt, hinter ihrem Schal zu verstecken. Ist sich die 18-Jährige etwa noch nicht so ganz sicher?

+++ Michael Wendler: Ex-Frau Claudia geht in den „TV-Knast“ und die Fans stellen sich nur eine Frage +++

Na, da sind wir ja mal gespannt, wann der Storch im wendlerschen Haus in Cape Coral klingelt. Zunächst wird er sich aber wohl etwas Zeit lassen müssen. Der Wendler bringt nämlich gerade sein neues Album an den Start. Auf Instagram zeigte er auch schon die Tracklist.

Ein besonderes Highlight für die Fans gepfleegten Beziehungs-Trashs sei der 11. Mai ans Herz gelegt. Da wird Michael Wendler in der Turbinenhalle in Oberhausen auftreten. Und wer ist dabei? Richtig, Teenie-Freundin Laura.

 
 

EURE FAVORITEN