Michael Wendler postet Bild von sich und Laura – und demütigt damit seine Ex-Frau zutiefst

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Bei fast jedem Foto, das Michael Wendler und seine Freundin Laura im Netz posten, gibt es Fans, die etwas finden, was sie gehörig stört. Michael Wendler und Laura wissen zu polarisieren und die Netzgemeinde in Aufregung zu versetzen. Auch mit dem neuesten Foto.

Michael Wendler hat ein Pärchenfoto auf Instagram gepostet – was in der jüngsten Vergangenheit durchaus ab und zu mal passiert ist – doch die Beschreibung dazu, gefällt den Fans überhaupt nicht.

Michael Wendler – Enttäuschter Follower meint: „Schlag ins Gesicht für die Exfrau, pfui.“

Auf einem neuen Post des Schlagerstars ist Laura kurz davor dem Wendler einen Kuss auf die Wange zu geben. Dazu schreibt der Sänger: „Das Beste, was mir je passiert ist. Nach der Geburt meiner Tochter – seit Langem.“. Autsch! Das dürften Ex-Frau Claudia und seine Tochter Adeline gar nicht gut finden. Immerhin waren Michael Wendler und seine Frau ganze 29 Jahre ein Paar und auch jahrelang verheiratet.

Seine Follower finden diese Aktion vom Wendler alles andere als gut. „Schlag ins Gesicht für die Exfrau, pfui.“, schreibt ein enttäuschter Follower.

Michael Wendler scheint nur noch an Laura zu denken

Und auch ein anderer Fan setzt sich für Claudia und die gemeinsame Tochter ein: „Was für ein Schlag in die Magengrube für deine Frau...Die immerhin deine Tochter zur Welt gebracht hat!“ Eine andere Nutzerin findet härtere Worte: „Wie er immer am Übertreiben ist! Normal geht einfach nicht! Da sind 30 Jahre mit Claudia einfach mal weggepustet, weil Laura-Lolita ihm die Synopsen verklebt hat. Wendy, geh nach Hause... schlaf dich aus und leg die BRAVO weg.“

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Immer wieder erntet der Sänger Kritik für seine Instagramposts

Trotzdem hat Michael Wendler auch noch Fans, die ihm gut zureden. „Lass' dich nicht kleinkriegen Micha!!! Auch, wenn jetzt alle deine Worte falsch verstehen, man weiß ja, wie du es meinst...“, schreibt eine Nutzerin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Michael Wendler verrät: So war das erste Treffen mit Lauras Papa

Michael Wendler ist nicht beim Ballermann-Opening dabei – ein Verdacht kommt sofort auf

• Top-News des Tages:

Beziehungsdrama in Neuss – DSDS-Kandidat erschießt seine Freundin auf offener Straße

Armbrust-Tote in Passau: Obduktionsergebnis liegt vor – ein Detail wirft weitere Fragen auf

-------------------------------------

Das dürfte nicht die letzte harte Kritik sein, die Michael Wendler einstecken muss. Auch unter seinem Musikvideo zu seiner neuen Single, wird ordentlich über den Schlagersänger hergezogen.

„Oh Gott, dass es noch schlechter gehen kann hab ich nicht gedacht“ und „Ist das Musik oder kann das weg?“ schreiben ein paar unzufriedene Follower. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN