Michael Wendler: Freundin Laura (18) tränenüberströmt am Flughafen – das steckt dahinter

Michael Wendler: Seine 18-jährige Freundin Laura brach am Flughafen in Miami in Tränen aus.
Michael Wendler: Seine 18-jährige Freundin Laura brach am Flughafen in Miami in Tränen aus.
Foto: TVNOW / Seema media

Die Freundin von Michael Wendler (46) soll am Dienstag tränenüberströmt am Flughafen in Miami gesehen worden sein. Hatte die 18-Jährige vor dem Flug nach Mallorca etwa Flugangst?

Doch die Tränen kurz vor dem Boarding sind wohl dem Trennungsschmerz zuzuschreiben. Denn seine Laura flog in der Economy Class und Michael Wendler in der Business Class. Darüber berichtet die Bild.

Michael Wendler: Freundin Laura bricht am Flughafen in Tränen aus

Demnach soll sich die 18-Jährige an dem Schlagersänger angeschmiegt haben. Er nahm sie in den Arm und musste sie trösten. Doch warum saß das turtelnde Pärchen getrennt voneinander im Flieger?

------------------------------------

• Mehr Themen:

Michael Wendler: Hier zeigt ihm Ex-Frau Claudia, was er verpasst

Michael Wendler: Knallharte Abrechnung mit Laura – „Dann muss sie zu Hause bleiben!“

Michael Wendler: Notfall in seinem Flugzeug nach Mallorca - jetzt muss er umplanen

-------------------------------------

Überraschend sollte er früher für einen Auftritt nach Europa fliegen, erzählte der 46-Jährige der Zeitung. Er buchte sich einen Business-Flug. Dann war Laura enttäuscht, weil sie nicht zusammen fliegen würden, also soll der Malle-Sänger ihr auch noch einen Platz gebucht haben - nur sei in der teureren Business-Class kein Platz mehr frei gewesen. „Darum ist sie Eco geflogen. Aber so konnten wir wenigstens zusammen fliegen“, sagte er zu Bild.

Doch zu seinem Auftritt kam er trotzdem nicht pünktlich. Ein anderer Passagier erlitt einen Herzinfarkt, die Maschine musste in Boston zwischenlanden. (js)

 
 

EURE FAVORITEN