Dinslaken

Michael Wendler: Fiese Lästerattacke – „Nicht alle Latten am Zaun!“

Michael Wendler und seine 18-jährige Laura – jetzt melden sich Promi-Mütter zu Wort.
Michael Wendler und seine 18-jährige Laura – jetzt melden sich Promi-Mütter zu Wort.
Foto: imago

Dinslaken. Es ist die wohl meistdiskutierte Beziehung derzeit: Michael Wendler und seine Liebe zur 18-jährigen Laura Müller.

Ist sie zu jung? Ist Michael Wendler zu alt? Kann das überhaupt gut gehen? Und was sagen eigentlich Lauras Eltern zur Beziehung mit Schlager-Sänger Michael Wendler?

Michael Wendler: Promi-Mütter melden sich zu Wort

Bei Exclusiv haben sich nun zwei Mütter zu Wort gemeldet, die selbst Kinder im Alter von Laura haben. Natascha Ochsenknecht und Mirja Du Mont. Und sie lassen kein gutes Haar am Wendler. Was würden sie machen, wenn ihre Tochter auf einmal sagt: 'Mama, ich lebe jetzt beim Wendler in den USA'?

Natascha Ochsenknecht jedenfalls wäre alles andere als begeistert: „Ach du lieber Gott. Wenn es jetzt Michael Wendler wäre in dem Fall. Also dass sie sagt, ich habe mich in Michael Wendler verliebt, dann würde ich erst mal fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat.“

Dabei kennt sie Michael Wendler nicht wirklich gut, traf ihn lediglich ein Mal. Und das sei schon Jahre her. Und doch, die Vorurteile sind da: „Wenn so ein Mann dann mit meiner Tochter zusammenkäme, da würde ich sagen, der hat ein Problem mit dem Alter. So sieht das für mich aus. Schwarz gefärbt. Da denkt man immer unter der Dusche läuft gleich alles schwarz runter, weil es frisch gefärbt ist.“

Michael Wendler: Ist seine Laura zu naiv?

Natascha Ochsenknecht denkt aber auch, dass Laura noch sehr naiv sei: „Ich glaube gar nicht, dass sie weiß, was sie da alles erzählt, da geht es schon um Heiraten. Das sind so Träumereien eines jungen Mädels und irgendwann kommt dann , hoffe ich jetzt nicht für sie, das böse Erwachen.“

Wenig Spielraum für Verbote hat Mirja du Mont. Schließlich war ihr erster Mann, Schauspieler Sky Du Mont, auch 28 Jahre älter als sie selbst. „Was soll ich da als Mutter sagen? Ich kann da eigentlich nichts zu sagen. Zu dem Altersthema könnte ich nicht schimpfen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Michael Wendler kommt zurück nach NRW – und diese Schlager-Stars sind noch mit von der Partie

Michael Wendler: Freundin Laura teilt sexy Bild – doch alle achten nur auf DIESES Detail

• Top-News des Tages:

Florian Silbereisen spricht endlich Klartext: SO war es wirklich

„Traumschiff“ im ZDF: Verplappert – wird ER der Neue neben Florian Silbereisen?

-------------------------------------

Michael Wendler: Seine Laura will die Schule schmeißen

Die Schule müsse ihre Tochter Tara (17) aber auf jeden Fall abschließen. Und gerade das ist es auch, was sie an Laura so aufregt. Die will nämlich aus Liebe zum Wendler die Schule schmeißen.

Mirja Du Mont: „Schule, finde ich, muss man auf jeden Fall abschließen. Männer kommen und gehen. Wer weiß, was der Mann später macht. Nachher ist sie abserviert. Oder sie hat keine Lust mehr auf ihn in ein paar Jahren, weil er zu alt ist. Das kann ja sein.“ Abgesehen von dem Thema Schule hätte sie aber nichts gegen eine Beziehung zu einem älteren Mann, wenn... Ja, wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre.

„Abgesehen vom Thema Schule hätte ich gegen die Beziehung nichts. Wenn's nicht der Wendler und meine Tochter wären. Wenn der bodenständig wäre, und bescheiden und sagen würde 'ja, das und das kann ich vielleicht nicht so gut'. Aber der findet sich halt selber so toll. und ich mag das nicht“, sagt sie und lacht leise.

+++ Michael Wendler kommt zurück nach NRW – und diese Schlager-Stars sind noch mit von der Partie +++

Lauras Eltern jedenfalls haben sich mittlerweile mit der Beziehung abgefunden, erzählt sie dem Exclusiv-Team. Widerständ wäre auch zwecklos. „Also es geht ja nach hinten los. Ich entscheide mich ja für Michael. das ist ja Fakt!“

+++ Michael Wendler: Freundin Laura teilt sexy Bild – doch alle achten nur auf DIESES Detail +++

 
 

EURE FAVORITEN