Michael Wendler: Fans geschockt – weil der Sänger DIESES Foto geteilt hat

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Samstag war Wendler-Tag. Denn der Wendler hatte Geburtstag. Und was wäre der schon gewesen, hätte es kein neues Bild des Sängers geben. Das dachte sich wohl auch Michael Wendler und teilte prompt ein Geburtstags-Seflie. Mit Freundin Laura und Tochter Adeline, natürlich in Cape Coral.

Das Foto polarisiert, viele Fans sind sogar regelrecht entsetzt von dem Auftritt zum 47. Geburtstag. Und halten sich nicht zurück mit negativen Kommentaren.

Michael Wendler hatte Geburtstag – doch die Fans sind wütend

Aufreger Nummer 1: Das Aussehen vom Wendler. Der präsentiert sich auf dem Bild mit schwarzem Bart und tiefschwarzen Haaren. Viele Fans finden, dass das einfach nur künstlich aussieht. Vergleichen Wendlers Äußere mit dem des Modedesigners Harald Glööckler:

  • „Am peinlichsten finde ich die tief schwarzen Haare.... Schrecklich wenn ein Mann sich so gekünstelt herrichten muss.“
  • „Hey Edding Bart.“
  • „Hey Glöckler.“
  • „OMG wie tief bist du gesunken?“

Zur Erinnerung, das ist Harald Glööckler:

Aufreger Nummer 2 ist Wendlers Freundin Laura

Aufreger Nummer 2: Wendler-Freundin Laura Müller. Die 18-Jährige und der Sänger sind seit Herbst 2018 ein Paar. Dass Laura noch so jung ist, passt vielen Wendler-Fans gar nicht. Auch unter dem aktuellen Bild regt sich Widerstand gegen die Liebe:

  • „Schön, wenn sich Väter ihrer Verantwortung bewusst sind, um sich um ihre beiden Töchter kümmern! Schöne Familie!“
  • „Ob ich jetzt gesperrt werde interessiert mich nicht! Michi, Du hast null Anstand ! Oder hat Deine zweite Tochter Dich ins Teeniealter zurück versetzt? Du bist mit einem Kind zusammen.“
  • „Wer davon ist die Tochter?“
  • „Na? Kinder von der Schule abgeholt?“

-----------------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Krasse Veränderung bei Michael Wendler: Laura reagiert deutlich

Michael Wendler will Laura heiraten – unter einer Bedingung

Michael Wendler: Heulattacke am Flughafen – Laura trifft lebensverändernde Entscheidung

-----------------------------------

Wendler-Tochter Adeline bekommt das Mitleid der Fans

Aufreger Nummer 3: Tochter Adeline. Sie steht auf dem Bild hinter ihrem Vater, „im Abseits“, wie viele finden. Sie haben Mitleid mit der 17-Jährigen.

  • „Oh Gott was ist das denn für ein Foto? Adelina ist weiß Gott bestraft genug. Die Kleine kann einen wirklich echt leid tun. Ihr gehört bei den ganzen den größten Respekt.“
  • „Ach wie schön abseits, die Adeline auf dem Bild platziert wurde. Und Klein Laura, drängt sich mal wieder voll in den Vordergrund. Wie kann man bei solch einem Foto, die Tochter bildlich, so in den Hintergrund stellen?“
  • „Und wieder steht die Tochter nur daneben wie ein Ersatz Rad! DEINE TOCHTER gehört in Deine Arme!“

Wendler und Laura im TV

Wer immer noch nicht genug von Michael Wendler und seiner Freundin Laura hat, darf sich freuen! Das Pärchen zieht ins „Sommerhaus der Stars“. Der Startschuss fällt am 23. Juli. Ausgestrahlt wird die Sendung bei RTL, oder schon vorab bei TV NOW. Dem Gewinner der Staffel winkt der Titel „Promipaar 2019“ und 50.000 Euro.

+++ Michael Wendler und Laura im „Sommerhaus der Stars“ +++

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN