Michael Wendler: Diese Demütigung muss seine Frau erleiden, wenn Laura (18) da ist

Michael Wendler breitet sein Liebesleben bei Goodbye Deutschland aus.
Michael Wendler breitet sein Liebesleben bei Goodbye Deutschland aus.
Foto: imago

Cape Coral. „Goodbye Deutschland“: Der Auswanderer Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura (18) geben in der aktuellen Folge tiefe Einblicke in ihr Beziehungsleben. Der 46-Jährige versucht weiterhin in den USA Fuß zu fassen, für seine Freundin bedeutet das wahrscheinlich bald nach Cape Coral umziehen zu müssen und damit hat Laura Müller überhaupt gar keine Probleme.

Doch ein weiterer Stressfaktor bleibt auch Ex-Frau Claudia Norberg, die weiterhin in der gemeinsamen Villa mit Michael Wendler und der Tochter Adeline (16) lebt. Doch zwei Frauen unter einem Dach?

Wohl eher keine gute Idee. Fraglich, ob der Kompromiss, den der Wendler und seine Ex Claudia Norberg jedoch besser ist.

Wenn Laura (18) nämlich zur Wendlerschen Kuschelstunde nach Cape Coral kommt, darf Claudia ins Gästehaus ziehen. Welch Demütigung muss das für eine Frau sein, die ihrem Wendler fast 30 Jahre lang den Rücken freihielt?

Auf Instagram wird es jedoch noch schlimmer, so teilte Michael Wendler am Sonntag ein kurzes Video, dass ihn und seine neue Freundin beim Bootsausflug in den USA zeigt.

Darüber legte Michael Wendler seinen Song „Voll schön“. Songzeile unter anderem: „Du, das ist voll schön, was mein altes Herz erlebt. Du, das ist voll schön, wenn ein Traum nicht untergeht.“

Michael Wendler bei „Goodbye Deutschland“: Er will nicht, dass Laura die Schule abbricht

Und Laura (18)? Die spielt gerade mit dem Gedanken die Schule abzubrechen. Michael Wendler hält nicht besonders viel davon. Aber Laura ist sich sicher, dass ihr Michael ihr „Lebensmittelpunkt“ ist und es sich lohnt, für ihn alles aufzugeben. „In der Schule bin ich nur anwesend, geistig bin ich bei ihm“, so die 18-Jährige in der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“. Das glauben wir gerne.

„Für mich ist wichtig, wie fühle ICH

18-Jahre ist Laura Müller alt, genau diese Tatsache ist es, die die Beziehung der beiden so ungewöhnlich macht. Auf diese Tatsache angesprochen, sagt Michael Wendler: „Für mich ist wichtig, wie fühle ICH und diese Entscheidung kann mir ja keiner abnehmen. Ich funktioniere nicht so, wie andere es gerne hätten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Til Schweiger zeigt Fans sein Wohnzimmer - ein Detail macht viele sprachlos

Essen: Frau (18) stirbt bei McLaren-Crash auf der A52 – das kommt jetzt über den Fahrer (23) raus

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Schwager ist frei – so reagiert die Familie

„Alarm für Cobra 11“: Kommissar steigt aus – der Grund ist wahrhaft beeindruckend

-------------------------------------

Adeline spricht über Beziehung: „Es ist natürlich komisch, das kann auch niemand bestreiten

Auch Tochter Adeline äußert sich zur Beziehung ihres Vaters. „Es ist natürlich komisch, das kann auch niemand bestreiten. Wenn dein Vater ein jüngeres Mädchen nach Hause bringt“, so die Tochter von Michael Wendler emotional. „Man denkt sich okay, akzeptiere ich, aber natürlich fragt man sich, wie kam es dazu und alles“, erklärt Tochter Adeline nachdenklich. Die 16-Jährige besucht eine High School in Cape Coral.

Michael Wendler sieht ein, dass der Altersunterschied des Paares ein „Reizthema“ ist, wie er es formuliert. „Doch den sehe ich wirklich nicht“, so Wendler. Laura (18) sei eine Frau, die sehr weit sei, auch geistig.

Claudia Wendler muss ausziehen, wenn Laura zu Besuch kommt

Adeline Wendler (16) findet Freundin Laura jedoch momentan sehr sympathisch. Sie freut sich schon auf Lauras bevorstehenden Besuch in Florida. Doch zunächst muss die Mutter und in Trennung lebende Ex-Frau Claudia für den Besuchszeitraum ausziehen. Denn sie wohnt noch mit Michael Wendler und Tochter Adeline unter einem Dach.

„Claudia wohnt noch bei mir, wenn Laura kommt zieht sie in ein Gästehaus

„Claudia wohnt noch bei mir, wenn Laura kommt zieht sie in ein Gästehaus, das ich ihr dementsprechend zur Verfügung stelle und wir verstehen uns im Moment ganz gut. Wir haben uns entschlossen, die Entscheidung dementsprechend umzusetzen“, so Michael Wendler.

+++ Michael Wendler zeigt Freundin halbnackt: So fies wird nun über das Paar gelästert +++

„Es gibt natürlich immer wieder Gefühlsschwankungen, wenn Laura vor der Tür steht

„Es gibt natürlich immer wieder Gefühlsschwankungen, wenn Laura vor der Tür steht, doch sie habe sich mittlerweile damit arrangiert“, so der 46-Jährige weiter. Jahrelang hat Claudia Norberg ihrem Mann den Rücken freigehalten. In einem Rückblick zeigt der Sender, wie die beiden sich kennen-und lieben gelernt haben. „Haushalt und Kind ist so mein Gebiet und er macht das kreativere“, sagt Claudia vor Jahren über die Rollenverteilung in der Beziehung in die Kamera.

+++ Michael Wendler: Was will er seinen Fans mit dieser rätselhaften Botschaft sagen? +++

Man habe sich auseinandergelebt, so erklärt der Wendler die Trennung. Laura habe mit der Trennung nichts zu tun. Die aktuelle Folge kannst du dir bei TV Now anschauen. Sie läuft am Montagabend auch bei Vox im TV. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN