Michael Wendler: Schwerwiegender Verlust nach dem „Sommerhaus der Stars"

Michael Wendler hat mit seiner Freundin Laura Müller beim „Sommerhaus der Stars" mitgemacht. (Symbolfoto)
Michael Wendler hat mit seiner Freundin Laura Müller beim „Sommerhaus der Stars" mitgemacht. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Future Image

Jeden Dienstag flimmert Michael Wendler im „Sommerhaus der Stars“ über die Bildschirme. Doch die Show ist schon längst abgedreht und langsam werden die ersten Details aus der Promi-WG in Portugal bekannt.

Michael Wendler: Das passierte mit ihm im Sommerhaus der Stars

In der ersten Folge gab es bereits großes Drama um den Sänger und seine junge Freundin. Laura hatte nämlich mit starker Übelkeit zu kämpfen. Schnell gingen Gerüchte los. Ist sie etwa schwanger? Nachdem diese Gerüchte aus der Welt geräumt wurden, äußert Michael Wendler sich jetzt wieder zu der Zeit im „Sommerhaus der Stars".

-----------------------------------

• Mehr Themen:

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Michael Wendler fummelt an Laura – als Willi Herren den Raum betritt, wird es richtig eklig

Michael Wendler macht das Netz wütend, weil er DAS mit Laura macht – und das ist noch nicht alles

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Abbruch der Show, dann verliert Andrea Kiewel ihre Stars – Gäste verlassen Gelände!

Flughafen: TUI geht radikalen Schritt – der ALLE Reisenden beeinflussen wird

-------------------------------------

So teilte er in einem Instagram Live-Video mit, dass er im „Sommerhaus der Stars“ ordentlich abgenommen hatte.

Gewichtsverlust im „Sommerhaus der Stars"

„Wir haben genug zu essen gehabt, also verhungert sind wir nicht. Aber die Gesamtumstände waren echt sehr sparsam. Ich hab' auf jeden Fall abgenommen – drei Kilo, nachdem ich ausgezogen war“, erklärte Michael Wendler.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

+++ Michael Wendler: Drei Gründe, warum Laura ihn SOFORT verlassen muss +++

Was im „Sommerhaus der Stars“ alles passiert ist, können Zuschauer immer dienstags um 20.15 Uhr auf RTL sehen. (lmd)

 
 

EURE FAVORITEN