Michael Wendler (46) erklärt Freundin Laura (18) dieses Sex-Detail

Bei „Goodbye Deutschland“ feiert Michael Wendler den Geburtstag von Tochter Adeline (17) und Freundin Laura (18).
Bei „Goodbye Deutschland“ feiert Michael Wendler den Geburtstag von Tochter Adeline (17) und Freundin Laura (18).
Foto: TVNOW / Marcus Seesing für Goodbye Deutschland, VOX

Cape Coral. Michael Wendler und Freundin Laura (18) feiern gemeinsam mit Wendler-Tochter Adeline ihren 17. Geburtstag, das zeigt Vox am Montagabend bei „Goodbye Deutschland.“

Doch Adeline feiert in diesem Jahr zum ersten Mal nicht mit ihren beiden Eltern. Mutter Claudia Norberg muss nicht zum ersten Mal weichen, wenn die neue Freundin (18) von ihrem Noch-Ehemann Michael Wendler (46) zu Besuch kommt. In der aktuellen Folge spricht Michael Wendler auch über seinen neuen Kinderwunsch.

Die Auswanderer-Doku hat in den Augen vieler Zuschauer schon oft etwas Skurriles zutage gebracht, doch insbesondere die Beziehung von Michael Wendler und einer 18-Jährigen sorgt immer wieder für Diskussionen.

Michael Wendler äußert Kinderwunsch: „Ich liebe Kinder und würde gerne noch welche haben“

Bei einem gemeinsamen Bootsausflug genießt Michael Wendler zunächst die gemeinsame Zeit mit Laura (18). Bei dem Ausflug mit einem befreundeten Paar, kommt Michael Wendler auf seinen Kinderwunsch zu sprechen.

Laura (18) will für Michael Wendler „für immer in den USA bleiben“

„Ich liebe Kinder und würde gerne noch welche haben“, so der Schlagersänger über seine Zukunftspläne mit seiner 18-jährigen Freundin. Die sieht das nämlich genauso, an ihr solle der Plan auf keinen Fall scheitern. Sie möchte ihn gerne heiraten und „für immer in den USA bleiben.“

Michael Wendler stellt merkwürdige Theorie auf: „Es liegt am Samen des Mannes“

Dann stellt Michael Wendler, der sich einen Jungen wünscht, eine merkwürdige Theorie auf. Er glaubt zu wissen, dass er als Mann mehr oder weniger alleine für das Geschlecht des Kindes verantwortlich ist.

Passend, da er doch sehr gerne einen Jungen hätte, dessen Geschlecht er dann ja als Mann selbst bestimmten könne. Denn: „Es liegt am Samen des Mannes“, so untermauert der 46-Jährige seine Theorie selbstbewusst. Freundin Laura (18) schweigt zu der ungefragten Biologie-Lehrstunde.

Ein Geschwisterchen für Tochter Adeline (17)? In der Beziehung zwischen Michael Wendler und seiner Laura scheint also nichts unmöglich zu sein.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schock-Diagnose: Kind hat üble Bauchschmerzen – wenig später finden die Ärzte Schreckliches

Hund nimmt dramatisch ab – was seine Besitzer machen, ist einfach nur grausam

• Top-News des Tages:

Thomas Gottschalk: Als es um sein Ehe-Aus geht, verliert er die Beherrschung

Maddie McCann: Ermittler haben grausame Theorie

-------------------------------------

Michael Wendler: Laura Müller (18) hat kein Problem mit Herzlichkeit gegenüber Stieftochter Adeline (17)

Dann feiert der Wendler den erst einmal den Geburtstag seiner 17-jährigen Tochter und singt „Happy Birthday“ und drückt ihr einen Geburtstagskuss auf die Wange. Laura, seine 28 Jahre jüngere Freundin, scheint die Situation wenig unangenehm zu sein.

Sie nimmt ihre „Stieftochter“ zum Geburtstag herzlich in die Arme. Die Patchwork-Familie posiert für Fotos auch gerne mal zusammen bei Instagram.

Geburtstagsfeier bei den Wendlers: Tochter Adeline vermisst ihre Mutter Claudia

Das Geburtstagskind Adeline scheint zwar mit dem geringen Altersunterschied zwischen sich und ihrer „Stiefmutter“ offenbar kein Problem zu haben, jedoch stört die 17-jährige Adeline sich daran, nicht zusammen mit Mutter Claudia feiern zu können.

Claudia Norberg und Michael Wendler sind seit Oktober 2018 getrennt.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008), 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

„Es ist der erste Geburtstag von Adeline, meiner Tochter, den wir als Familie nicht zusammen feiern“

„Es ist der erste Geburtstag von Adeline, meiner Tochter, den wir als Familie nicht zusammen feiern. Aber Adeline feiert erst mit uns und dann mit ihrer Mutter. Ist ja jetzt auch nicht das Schlechteste“, so Michael Wendler dazu.

Adeline: „Der Gedanke, dass meine Mama nicht mehr hier ist, macht mich traurig“

„Es ist komisch, sonst haben wir IMMER zusammen gefeiert. Der Gedanke, dass meine Mama nicht mehr hier ist, macht mich traurig. Ich frage mich: Was fühlt sie gerade“, sagt Tochter Adeline traurig.

Die gesamte Folge „Goodbye Deutschland“ läuft bei Vox am Montag um 20.15 Uhr.

++Michael Wendler: Jetzt packt Noch-Ehefrau Claudia über die Besuche von Laura aus++

 
 

EURE FAVORITEN