Ex-Schwägerin von Michael Schumacher teilt Krankenhaus-Bilder nach Unfall

Cora Schumacher, die ehemalige Schwägerin von Michael Schumacher, hat Bilder aus dem Krankenhaus veröffentlicht.
Cora Schumacher, die ehemalige Schwägerin von Michael Schumacher, hat Bilder aus dem Krankenhaus veröffentlicht.
Foto: imago images

Es war ein richtiger Schock für die Ex-Schwägerin von Michael Schumacher! Es sind Bilder aus der Klinik, die Cora gerade teilt. Bilder, die die Ex-Frau von Schumis Bruder Ralf Schumacher im Krankenbett zeigen.

Die Ex-Schwägerin von Michael Schumacher ist gerade erst aus der Narkose erwacht, wurde am rechten Arm operiert. Ein paar Tage später sieht man sie im Rollstuhl, immer noch schwach.

Was genau war passiert, dass Cora sich plötzlich vom Krankenhausbett aus meldet?

Schwägerin von Michael Schumacher postet Krankenhaus-Bilder

Details gibt Cora, die die Klinik-Bilder in ihrer Instagram-Story zeigt, dazu nicht. Nur so viel verrät sie: „Hallo ich bin wieder da. Ich hatte einen kleinen Unfall und bin gestürzt. Ich bin gerade aus der Narkose erwacht.“

Große Schmerzen habe sie derzeit nicht, denn „mein rechter Arm ist taub, den kann ich nicht mal, wenn ich wollte, bewegen“, so Cora.

Cora Schumacher nach Unfall im OP

Neben dem Krankenhauszimmer ist obendrein ein Schlauch zu sehen, der in ihrem Arm steckt und diesen kühlen soll.

Cora Schumacher ist aber hart im Nehmen. „Mir geht’s gut, ich bin noch ein bisschen neben der Spur, bin gerade erst aus der Narkose erwacht. Ich werde euch demnächst sagen, was vorgefallen ist.“

Geht wieder bergauf

Vor zwei Tagen gibt Cora Schumacher dann die Entwarnung: Es ginge ihr schon etwas besser, lässt sie ihre Fans auf Instagram wissen. Jetzt ist für die Blondine eine Reha angesagt.

Kurze Zeit später kann Schumacher sogar schon wieder laufen. Vorerst zumindest:

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Schumacher: Wirbel um seinen Zustand! Beraterin wird deutlich: „Sehe keine Alternative“ +++

+++ Michael Schumacher – Management mit Statement! Fans sind traurig: „Wir schicken dir einen Engel“ +++

-------------------------------------

Cora Schumacher im Rollstuhl

Am Wochenende meldete sich Cora Schumacher abermals zu Wort. Das Krankenhaus hat sei nach dem OP-Eingriff mittlerweile wieder verlassen. "Nicht so leistungsstark unterwegs wie sonst trotzdem war ich als erste im Flieger...", schreibt sie zu einem Instagram-Video, in dem sie im Rollstuhl durch das Flughafenterminal fährt.

Physiotherapeut "quält" Cora Schumacher

"Der ist scheiße. Eigentlich ist er ja nett, aber.... das ist nicht lustig", sagt Cora auf Instagram und meint damit ihren Physiotherapeuten, der sie geradezu mit schmerzlichen Übungen quält. Es geht voran nach dem Unfall, zu dem die Ex-Schwägerin von Michael Schumacher immer noch keine genauen Details bekannt gab.

Bilder mit Ex-Ehemann Ralf Schumacher sorgen für Wirbel

Für Schlagzeilen sorgte die 42-Jährige gerade auch mit diversen Instagram-Bildern, die sie zusammen mit ihrem Ex-Mann – dem Bruder von Michael Schumacher – zeigen. Bilder, die vermuten lassen, dass die beiden geschiedenen Eheleute mittlerweile doch wieder mehr verbindet als ihr gemeinsamer Sohn und das Interesse für Motorsport.

+++ Schwägerin von Michael Schumacher teilt rares Bild: Fans haben irren Verdacht +++

----------------------

Das ist Cora Schumacher:

  • Geboren wurde Cora Schumacher als Cora Brinkmann am 26. Dezember 1976 in Langenfeld in NRW
  • Arbeitete für kurze Zeit als Moderatorin der Sendung „Top of the Pops“
  • Sie war von 2001 bis 2015 mit Ralf Schumacher verheiratet
  • Im Pixar-Animationsfilm „Cars“ leiht sie den Figuren Mia und Tia ihre Stimme
  • 2015 nahm sie an der RTL-Show „Let's Dance“ teil, 2018 war sie bei „Promi Big Brother“
  • Zwischenzeitlich war Cora Schumacher mit Hells-Angels-Rocker Lenox Affa zusammen

----------------------

Ob die beiden allerdings ein Liebescomeback starten, verraten sie noch nicht offiziell. Cora bezeichnet Ralf allerdings als ihren „Lebensmensch“.

----------------------

Das ist Ralf Schumacher:

  • Ralf Schumacher wurde am 30. Juni in Hürth (NRW) geboren
  • Er ist der kleine Bruder der Formel1-Legende Michael Schumacher
  • Zwischen 1997 und 2007 ging er bei 180 Formel-1-Rennen an den Start und gewann davon sechs
  • Von 2001 bis 2015 war er mit Cora Schumacher verheiratet
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der 2001 zur Welt kam

-------------------------

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN