Mia Julia: Rührende Liebeserklärung – „Bitte, leck mich immer ab!“

Mia Julia macht ein schlüpfriges Liebesgeständnis.
Mia Julia macht ein schlüpfriges Liebesgeständnis.
Foto: imago images / Future Image

Das ist doch mal ‘ne fette Liebeserklärung! Ballermann-Schnucki Mia Julia feiert ihren Schatz Peter Brückner jetzt richtig auf Instagram. Und Mia Julia wäre nicht sie selbst, wenn da nicht noch ein schlüpfriges Geständnis hinzukäme.

Das Paar feiert 13-jähriges Jubiläum und es ist beinahe schon eine kleine Tradition von Mia Julia, nette Worte für ihren Liebsten auf Social Media loszuwerden – und ihn da auch öffentlich abzulecken.

Mia Julia: Rührende und schlüpfrige Liebeserklärung

„Mein Lieblings Gesicht das ich seit 13 Jahren niederlecke“, schreibt die Ex-Pornodarstellerin auf Instagram und macht damit wieder genau das, was sie im letzten Jahr auch schon getan hat. „Du bist immer an meiner Seite - du hast mich mit 19 kennen gelernt, ich bin neben dir zur Frau geworden und du liebst mich immer noch!
egal was bisher war, wir haben es immer gemeinsam gerockt - durch dick und dünn!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mia Julia meldet sich nach irrem „Fernsehgarten“-Abbruch zu Wort: Wegen dieser Sache ist sie bitter enttäuscht

Mallorca: Mia Julia stöbert nach Auftritt bei Ebay – was dort von ihr verkauft wird, ist unglaublich

Mallorca-Schock: Mia Julia bricht Auftritt im Bierkönig ab – „Bin mit Tränen von der Bühne“

• Top-News des Tages:

Michael Wendler: Seine Laura teilt ein Foto, dann fällt den Fans DIESES krasse Detail auf

„Sommerhaus der Stars“: Nach Sex auf dem Klo – dieses Paar verlässt freiwillig das Haus

Ex-GZSZ-Star geht mit Baby vor die Tür: Was dann passiert, ist schockierend

-------------------------------------

Die Mallorca-Prinzessin, die kürzlich im „Fernsehgarten“ beim ZDF trotz Unwetter für gute Stimmung gesorgt hatte, erwähnt zugleich aber auch – realistisch wie sie eben ist –, dass eine Ehe manchmal auch schwierig sein kann.

Mia Julia scheint es definitiv wieder besser zu gehen, machten sich ihre Fans doch große Sorgen um ihren Mallorca-Sonnenschein. Sie musste neulich ein Konzert aufgrund von Stimmproblemen mitten auf der Bühne absagen. Jetzt schlabbert die 32-Jährige ihren Ehemann mit Elan und schlüpfriger Speichel-Action wieder ab, als seien die gesundheitlichen Probleme nie dagewesen.

+++ „Fernsehgarten“: Mega-Chaos nach Show-Abbruch – „Ich hatte richtig Angst!“ +++

Ihr Peter kontert übrigens mit ebenfalls rührenden Worten und textet unter anderem: „ Nichts in meinem Leben ist und war wichtiger als du.“

 
 

EURE FAVORITEN