Schrecklicher Unfall: Tonnenschweres Metallrohr kracht auf fahrendes Auto

In den USA kam es auf einer Autobahn zu einem Unfall. Ein Mann kam lebend aus diesem Wrack heraus.
In den USA kam es auf einer Autobahn zu einem Unfall. Ein Mann kam lebend aus diesem Wrack heraus.
Foto: dpa Picture-Alliance / Uncredited / picture alliance/AP Photo
  • Ein LKW verlor bei einem Unfall ein Metallrohr
  • Das Rohr stürzte auf ein Auto
  • Doch wie durch ein Wunder überlebte der Fahrer

Kalifornien.  Dramatischer Unfall in Kalifornien: Der Fahrer eines LKW mit einer Ladefläche voller Schrott verlor bei der Auffahrt auf die Autobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und knallte in die Leitplanke. Der Truck stürzte um und ein schweres Stück Eisenrohr schleuderte auf ein anderes Auto!

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Schlimmer Rad-Unfall bei Velbert! Essener (61) mit Hubschrauber in Uniklinik gebracht

Warentest und ADAC warnen vor zwei Kindersitz-Modellen

Schwerer Unfall: Aus diesem Auto kamen drei Menschen lebend heraus

-------------------------------------

Durch den Aufprall wurde der komplette vordere Teil des Wagens eingedrückt. Dass aus dem Wrack tatsächlich jemand lebend herauskommt, ist kaum vorstellbar – aber wahr: Der Fahrer des Autos, Jesus Armando Escobar aus Orlando, erlitt nur ein paar Kratzer.

„Er ist unser Wunder“

Die Frau des 36-Jährigen sagte der Nachrichtensendung „ABC News“ nach dem Unfall: „Er ist Vater drei kleiner Kinder, und er ist unser Wunder.“ Die Schutzengel haben ganze Arbeit geleistet. Vielleicht lag das aber auch ein wenig an seinem Namen...

Der LKW-Fahrer erlitt ebenfalls nur leichte Verletzungen. Ihm droht ein Bußgeld wegen fahrlässigen Fahrens. (jei)

EURE FAVORITEN