Mesut Özil: Nach der Hochzeit hat seine Ex Mandy Capristo DAS zu sagen

Mesut Özil hat Amine Gülse geheiratet. Nun äußert sich Ex-Freundin Mandy Capristo.
Mesut Özil hat Amine Gülse geheiratet. Nun äußert sich Ex-Freundin Mandy Capristo.
Foto: dpa

Mesut Özil und Amine Gülse haben sich vergangen Freitag in Istanbul trauen lassen. Der türkische Präsident Erdogan fungierte als Trauzeuge für das Hochzeitspaar und so ernetete Mesut Özil erneut viel Kritik für seine enge Verbindung zum umstrittenen Präsidenten. Nun hat auch seine frühere Freundin Mandy Capristo kurz nach der Hochzeit emotionale Worte gefunden.

Mesut Özils Hochzeit – Mandy Capristo richtet sich an Ex-Freund

Mandy Capristo und Mesut Özil waren von 2013 bis 2014 in einer Beziehung. Nach einem kurzen erneuten Beziehungsversuch 2015 trennte sich das Paar endgültig. Die 29-Jährige hat nun ein vielsagendes Statement veröffentlicht. Zwar erwähnt sie Mesut Özil nicht namentlich, doch ihre Fans glauben, dass niemand anderes als der Ex-Nationalspieler gemeint sein kann.

„Wenn das Glück einer Person Dir immer am Herzen lag, dann freust du dich auch für sie“

Mandy Capristo schreibt die Worte: „Wenn das Glück einer Person Dir immer am Herzen lag, dann freust du dich auch für sie , wenn sie jemanden gefunden hat, der so viel besser zu ihr passt ... und das tue ich. Blessings to you and your family.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Erdogan: Türkischer Präsident ist Trauzeuge von Mesut Özil – und hat eine krasse Forderung an das Paar

„Markus Lanz“ im ZDF: Als Moderator über die SPD spricht, lacht selbst Sting sich schlapp

• Top-News des Tages:

Amazon: Wenn du diese Mail bekommst, solltest du sofort handeln

EM-Qualifikation: Deutschland - Estland: Torfestival! DFB-Elf schießt Gäste aus dem Stadion

-------------------------------------

29-Jährige hat sich nie abfällig über Ex-Partner geäußert

Mesut Özil hat seine Beziehung zu Amine Gülse im Sommer 2017 bekanntgegeben. Nach zwei Jahren verlobte sich das Paar und am 1. Juni gab sich das Paar mit Präsident Erdogan als Trauzeuge das Ja-Wort. Nach der Beziehung mit Mandy Capristo hat sich die Sängerin nie abfällig über ihren früheren Partner geäußert.

++Sophia Thomalla zog für die Liebe in die Türkei: Jetzt muss sie in Angst leben++

Fans begeistert von Capristos Rückgrat: „Unterscheidet dich von vielen anderen!“

Einen neuen Partner hat Mandy Capristo bisher nicht. Mandy Capristos Fans schätzen die bisherige Wertschätzung gegenüber ihrem Ex-Partner.

  • listentodeadmonkey_ „Das unterscheidet dich von vielen anderen!“
  • _susubeaute: „Das zeigt deine Stärke, du findest auch dein Gegenstück – beautiful Lady“
  • veribelle: „Du zeigst so viel Größe!“

Mandy Capristo arbeitet an neuem Musik-Album

Mandy Capristo war bereits DSDS-Jurorin und startete ihre eigene Karriere als „Popstars“-Siegerin. Die Sängerin hat zuletzt im Theaterstück: „Aladdin“ die Rolle der Jasmin gespielt. Gerade arbeitet sie wieder an ihrer Musik und einem neuen Album. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN