Melanie Müller singt mit Baby-Bauch bei Mallorca-Party: „No risk, no fun!“

Melanie Müller singt hochschwanger bei einer Mallorca-Party.
Melanie Müller singt hochschwanger bei einer Mallorca-Party.
Foto: imago images / nicepix.world

Huch, was ist das denn?! Übertreibt es Melanie Müller nicht? Die Dschungelkönigin von 2014 ist gerade mit Baby Nummer zwei schwanger und hat jetzt ein Bild gepostet, das für einen Mega-Aufreger sorgt.

Das Foto, das Melanie Müller auf Instagram veröffentlicht hat, zeigt die Ballermann-Sängerin bei der Mallorca-Party „Seepark-6-Festival“ am Bodensee auf der Bühne. Dazu ein Spruch, den viele ihrer Fans schockiert.

Melanie Müller singt mit Baby-Bauch am Ballermann

Gut gelaunt steht Melanie Müller auf der Bühne vor der Menge, macht ein Selfie und schreibt: „Letzter Auftritt mit Babybauch... No risk, no fun. Für meine Hater - bin nicht krank, sondern einfach nur schwanger und liebe meinen Job.“

Dass die 31-Jährige „No risk, no fun“ (also Kein Riskio, kein Spaß) textet, empört ihre Follower.

  • „No risk no fun.Sehr dummer Spruch in der Schwangerschaft. Wahnsinn!“
  • „Dass du darüber noch lachen kannst“
  • „Nicht viel gedacht bei der Aussage...“

Melanie Müller hochschwanger auf Bühne: Nicht das erste Mal

Schon am 23. Oktober soll ihr Kind zur Welt kommen, Melanie Müller dürfte aktuell also im neunten Monat sein. Und es ist nicht das erste Mal, dass sie sich hochschwanger auf die Bühne wagt.

------------------------------------

• Mehr zum Thema:

Helene Fischer: Dieter Bohlen macht knallharte Aussage über Schlager-Queen – „Das wissen viele gar nicht“

Daniela Katzenberger macht sexy Pool-Foto – dann folgt ein ehrliches Geständnis

Michael Wendler in Oberhausen: Laura moderiert – Fans stellen sich nur DIESE eine Frage

-------------------------------------

Schon während sie 2017 mit Tochter Mia-Rose schwanger war, heizte Melli den Ballermann-Urlaubern auf Mallorca ordentlich ein.

Einige Follower finden das wiederum aber gar nicht schlimm:

  • „Ich halte dich auch für so vernünftig, dass du genau abschätzen kannst, was dir gut tut und was nicht“
  • „War ein guter Auftritt“
  • „Weiter so, solange es euch gut geht“

Ein Video zeigt außerdem, wie Melanie kurz vor der Geburt noch auf der Bühne abgeht:

Baby-Bauch-Foto sorgt für Lacher im Netz

Neben dem vermeintlichen Shitstorm sorgt Melanie Müller derzeit allerdings auch für einige Lacher im Netz.

+++ „Bauer sucht Frau“: Erst Magenband und jetzt DAS – Iris Abel geht diesen radikalen Schritt +++

Die Ballermann-Sängerin nutze die Gunst der Baby-Bauch-Stunde und ließ ihre Follower auf Social Media am wachsenden Bäuchlein teilhaben. Mit einer Collage aus zwei Bildern:

Auf dem linken ist sie nicht schwanger, rechts schon. Dazu der Text für die jeweiligen Schnappschüsse: „100 Sit-ups, einmal gebückt.“

Für alle, die den Clou des Ganzen noch nicht wirklich verstanden haben: SO sehen jeweils ihre Bäuche aus, nachdem sie entweder Sport gemacht oder sich eben in bestimmte Pose mit ihrem Mann begeben hat.

So kommentieren die Fans das Bild

Ihre Fans feiern Melanie Müller dafür und kommentieren:

  • „Dein Humor einfach Spitze“
  • „Zu geil“
  • „Einmal gebückt? Waren paar Filme mehr oder?“
  • „Der Humor, Mega“
  • „Einmal gebückt… herrlich“

Es war der letzte Auftritt von Melanie Müller vor der Babypause. Doch nach der Geburt will sie schnell wieder zurück auf die Bühne. „Es geht weiter danach, erklärt sie. „Solange ich fit bin und für alles gesorgt ist“

Das Geschlecht des Babys wollte sie noch nicht verraten.

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN