Prinz Harry mustert Meghan hier ganz genau – doch WORAUF starrt er denn hier so?

Immer wieder huschte der Blick vom Prinzen Harry auf den Babybauch seiner Frau beim Besuch in Bristol.
Immer wieder huschte der Blick vom Prinzen Harry auf den Babybauch seiner Frau beim Besuch in Bristol.
Foto: imago/i Images

Bristol. Als die Royals Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan das Bristol Old Vic Theater besuchten, fielen vor allem die verträumten Blicke vom Prinz Harry auf. Er konnte die Augen von seiner Gattin nicht lassen, dabei schaute er aber auf einen ganz bestimmten Körperteil von ihr.

Der Babybauch von Meghan zog die Aufmerksamkeit des Prinzen immer wieder auf sich.

Meghan schwanger, Harry glücklich: Royal-Paar zu Besuch in Bristol

Letzten Freitag war das Paar in Bristol zu Besuch, wie shared.com berichtet. Immer wieder huschte der Blick von dem Prinzen auf den Babybauch der schwangeren Meghan. Anscheinend kann er es kaum erwarten, Vater zu werden.

Neben dem Besuch im Theater hatte das Paar eine breite Agenda für den Tag. Die Beiden besuchten unter anderem diverse Wohltätigkeitsvereine, unter anderem einen Boxerverein. Auch Treffen mit den Fans war auf dem Tagesplan von Meghan und Harry.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klum: Tom Kaulitz verrät Markus Lanz ein streng gehütetes Geheimnis

„Die Geissens“: Uralt-Foto aufgetaucht – SO sah Carmen Geiss noch vor 15 Jahren aus

• Top-News des Tages:

Christoph Waltz macht „Lange-Deutsche-Wörter-Quiz“ für US-Talkshow von Jimmy Fallon – es ist zum Schreien komisch

Besitzer finden Katze im Schnee eingefroren – dann geschieht ein Wunder

-------------------------------------

Royals zeigen viel Wärme und Liebe beim Umgang mit Kindern

Auch den Abbeywood Tots Kindergarten haben Harry und Meghan besucht. Allein schon an ihrem Umgang mit Kindern konnte man sehen, dass Harry und Meghan sehr liebevolle und fürsorgliche Eltern sein werden. Den Kleinen schien aber der Besuch der Royals, über den shared,com berichtet, nicht so sehr am Herzen zu liegen.

+++ War Meghans Brautkleid leid schöner, als das von Kate? Die Hochzeitskleider der Royals +++

Ihre Prioritäten waren ganz klar: Nicht der Royal-Besuch, sondern die Kekse, die währenddessen verteilt wurden, waren für die Kleinen das Highlight.

Das Baby von Harry und Meghan soll im April auf die Welt kommen.

 
 

EURE FAVORITEN