Meghan Markle: Zoff bei den Royals? Ausgerechnet an Meghans 38. Geburtstag plant die Queen DAS

Meghan Markle und Queen Elisabeth.
Meghan Markle und Queen Elisabeth.
Foto: imago images / i Images, PA Images

Auch bei einem royalen Geburtstag gibt es Geschenke und eine Geburtstagstorte. So auch für Meghan Markle: Der 38. Geburtstag der Herzogin soll am 4. August am Balmoral Castle, dem Sommersitz der Queen, gefeiert werden.

Ob es eine fröhliche Feier wird? Denn Meghan Markle bekommt an ihrem Ehrentag laut der „Daily Mail“ voraussichtlich noch eine andere Überraschung: Eine Standpauke von der Queen.

Meghan Markle: Queen will ernstes Wörtchen mit der Herzogin sprechen

Die Queen ist offenbar der Meinung, dass Meghan und Prinz Harry in letzter Zeit etwas zu häufig in den Klatschspalten der Zeitungen auftauchen.

Aus dem Grund will die Queen dem Bericht nach ihrer Schwiegerenkelin Nachhilfe in Sachen Öffentlichkeitsarbeit geben, damit sie in Zukunft „weitere PR-Fehler vermeide“, sagte ein Royals-Experte der „Daily Mail“.

Schlechte Schlagzeilen für Herzogin Meghan Markle

Tatsächlich war über Meghan in letzter Zeit viel Negatives in den Klatschspalten zu finden. Da wäre unter anderem die angebliche Fehde mit Herzogin Kate, unerwünschte Haare über der Oberlippe oder die umstrittene vegane Ernährung des königlichen Babys Archie.

Während der Geburtstagsfeierlichkeiten könne die Queen leicht eine Gelegenheit abpassen, um ein Gespräch unter vier Augen mit ihrer Schwiegertochter Meghan Markle anzuleiern.

---------------------------------

Weitere Themen:

Meghan Markle und Kate Middleton: Insider hat krassen Verdacht – sie werden doch nicht etwa...

Meghan Markle: Royal-Fan macht fiesen Schnappschuss – darauf entdeckt er DAS

Meghan Markle: Queen Elisabeth ist stinksauer – DIESE Erziehungsmethode passt ihr gar nicht

---------------------------------

„In ruhigen Momenten wie einem Spaziergang am Fluss könnte die Queen einige Ratschläge für Meghan haben“, vermutet der Experte.

Meghan Markle reist zum ersten Mal zum Balmoral Castle

Meghan Markle und Prinz Harry besuchen wegen der Geburtstagparty übrigens zum ersten Mal gemeinsam das Balmoral Castle in Schottland. Die Einladung der Queen in die Sommerresidenz sei „eine große Ehre“ für die junge Familie.

Die Queen freue sich auf den Besuch, denn sie sei trotz der Schlagzeilen nach wie vor begeistert von der Schwiegertochter. Die royale Familie hielte sie für „einnehmend und intelligent“, sagte der Experte der „Daily Mail“. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN