Veröffentlicht inPanorama

Meghan Markle und Kate Middleton: Eiskalte Reaktion!

Meghan Markle und Kate Middleton: Eiskalte Reaktion!

Royals.jpg

Meghan Markle und Kate Middleton: Eiskalte Reaktion!

Meghan Markle und Kate Middleton: Eiskalte Reaktion!

Das Royal Baby ist da

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihr erstes Kind bekommen. Der kleine Archie kam am 06. Mai 2019 zur Welt.

Bereits vor einigen Tagen machten Prinzessin Beatrice von York und ihr Freund Edoardo Mapelli Mozzi ihre Verlobung bekannt.

Die Tochter von Prinz Andrew hatte in den vergangenen Jahren zwar kein besonders gutes Händchen bei der Männerauswahl. Letztes Jahr heiratete sogar ihre KLEINE Schwester vor ihr.

Doch nun ist Beatrice ist glücklich verlobt!

Während andere Royals öffentlich überschwänglich gratulierten, ignorieren Meghan Markle und Kate Middleton diese Nachricht bis heute.

Meghan Markle: Prinzessin Beatrice wird Stiefmutter

Die elfmonatige Beziehung zwischen Prinzessin Beatrice und dem Bauunternehmer Edoardo Mapelli Mozzi sorgte schon vor der Verlobung für allerlei Klatsch und Tratsch.

————————

Das ist Prinzessin Beatrice

  • Die älteste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson ist 31 Jahre alt und damit das fünfte Enkelkind der Queen
  • Ihr voller Name lautet: Beatrice Elizabeth Mary Mountbatten-Windsor
  • Sie ist in verschiedenen Charity-Organisationen aktiv, studierte am Goldsmith College
  • Sie fiel immer wieder durch ihren extravaganten Modegeschmack auf, unter anderem mit einem hässlichen Hut bei der Hochzeit von William und Kate

——————-

Schließlich ist Beatrices Partner nicht nur millionenschwer, sondern auch Vater eines kleinen Sohnes aus einer früheren Beziehung.

Durch die Verlobung steht nun endgültig fest, dass Prinzessin Beatrice in Kürze Stiefmutter wird. Damit schreibt sie in der jungen Royal-Generation Geschichte.

————————————

• Mehr Themen:

Royals: Neue Bilder von Baby Archie – SO hast du ihn noch nie gesehen

Queen Elisabeth: Kleines Mädchen (5) schreibt ihr einen Brief – Palast reagiert krass

• Top-Themen:

Kreuzfahrt: Frau betritt Kabine, was sie dort sieht, ekelt sie an – „Anblick hat mich erschüttert“

Luke Mockridge überrascht mit intimem Geständnis an Sarah Connor – „Soundtrack meiner ersten sexuellen Erfahrungen“

————————————-

Alle gratulieren

Kaum war die Nachricht der Verlobung von Prinzessin Beatrice publik, hagelte es Glückwünsche von allen Seiten. Papa Prinz Andrew freute sich öffentlich mit, Prinz Charles gratulierte und sogar die Queen verbreitete die freudige Neuigkeit.

————————————-

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

————————————-

Aber nicht alle Royals gratulierten der Enkelin von Elizabeth II…

Meghan und Kate schweigen

Schaut man sich die Social Media Kanäle von Meghan und Harry an, so findet man nichts zu der royalen Verlobung. Keine Fotos von Beatrice, keine Glückwünsche für das Paar. Es dominieren Fotos von der aktuellen Afrika-Reise von Meghan und Harry.

Auch auf den Kanälen von Kate und William findet man lange nichts. Lediglich auf Twitter retweeteten die beiden ein Foto von Prinzessin Beatrice und ihrem Verlobten – ohne Kommentar.

Das klingt nicht so, als würden sie sich freuen… (nr)