Meghan Markle: Insider hat krassen Verdacht – sie wird doch nicht etwa...

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihr erstes Kind bekommen. Der kleine Archie kam am 06. Mai 2019 zur Welt.

Beschreibung anzeigen

Meghan Markle und Prinz Harry schweben auf Wolke 7. Am 6. Mai erblickte ihr erstes Kind, Archie-Harrison, das Licht der Welt. US-Schauspielerin Meghan Markle soll sich hauptsächlich selbst um ihren Spross kümmern - und nachts aufstehen, wenn der Kleine etwas braucht. Klar, dass die Anfangszeit immer auch einigen Stress für frischgebackene Eltern bedeutet. Das scheint Meghan und Harry allerdings gar nichts auszumachen. Im Gegenteil!

Royal-Insider Katie Nicholl hat jetzt sogar einen krassen Verdacht. Sie geht davon aus, dass Archie bald ein Geschwisterchen bekommt - und Meghan Markle noch dieses Jahr wieder schwanger wird.

>> Hier alles zu Meghan Markle

Meghan Markle und Prinz Harry: Planen sie bereits ein Geschwisterchen für Archie?

„Quellen, die dem Paar sehr nahe stehen, haben mir verraten, dass die beiden sich eine große Familie wünschen. Sie wollen unbedingt Geschwister für Archie. Es könnte also durchaus sein, dass sogar noch dieses Jahr verkündet wird, dass Meghan und Harry weiteren Nachwuchs erwarten“, erklärt Nicholl im Gespräch mit „Entertainment Tonight“.

Mit dieser Vermutung steht Katie Nicholl übrigens nicht alleine da.

Auch das britische Wett-Unternehmen Landbrokes könnte sich vorstellen, dass noch dieses Jahr die erneute Schwangerschaft der Herzogin von Sussex verkündet wird. „Harry und Meghan machen offensichtlich keine Witze. Und wenn die neuesten Gerüchte stimmen, könnte das Paar bereits nächstes Jahr die Familie vergrößern.“

---------------------------------

Das ist Archie-Harrison

  • Erblickte am 6. Mai 2019 das Licht der Welt
  • Das Kind von Meghan Markle und Prinz Harry wurde im Portland Hospital geboren
  • Am 8. Mai wurde sein Name verkündet
  • Im Gegensatz zu den Kindern von Kate und William trägt Archie keinen Prinzentitel

---------------------------------

Kate und William wollen noch mehr Kinder

Nicht nur Harry und Meghan träumen von einer großen Familie - auch William und Kate. Das königliche Paar hat bislang drei Kinder - George, Charlotte und Louis. Royal-Experte Richard Eden ist sich allerdings sicher, dass es nicht bei den drei Kindern bleiben wird. „Kate will ein weiteres Baby“, soll Eden von einem Palast-Insider erfahren haben. >> Mehr dazu liest du hier.

---------------------------------

Mehr zu den Royals:

Die Queen sucht einen neuen Koch – unglaublich, wie wenig der verdienen soll

Meghan Markle und Kate Middleton: Diese neue Entwicklung ist wirklich unglaublich

---------------------------------

(bs)

 
 

EURE FAVORITEN