Meghan Markle: Geheimnis enthüllt - was WIRKLICH hinter diesem Foto mit Herzogin Kate steckt

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihr erstes Kind bekommen. Der kleine Archie kam am 06. Mai 2019 zur Welt.

Beschreibung anzeigen
Meghan Markle und Herzogin Kate teilten sich mit Prinz Harry und Camilla eine Kutsche.
Meghan Markle und Herzogin Kate teilten sich mit Prinz Harry und Camilla eine Kutsche.
Foto: dpa

Sie strahlen in die Kameras und winken dem Volk zu. Gelegentlich lächeln sie sich sogar an: Ist zwischen Meghan Markle und Herzogin Kate wieder alles in Butter? Verstehen sich die beiden Postergirls der britischen Monarchie doch richtig gut?

Meghan Markle: Erster öffentlicher Auftritt seit der Geburt

Diesen Eindruck vermitteln jedenfalls die Bilder vom jährlichen royalen Top Event, der Truppenparade „Trooping the Colour“ zu Ehren der Queen. Meghan Markle und Herzogin Kate fahren gemeinsam mit Prinz Charles' Frau Camilla in der Kutsche vor und wirken einigermaßen entspannt.

Von wegen! In der aktuellen „Gala“ wird ein ganz anderes Bild gezeichnet. Demnach herrsche weiter Eiszeit zwischen den Herzoginnen. In der Kutsche hätten sie sich nur über das Wetter unterhalten. Autsch! Eigentlich müssten die beiden Mamas sich doch mehr zu sagen haben.

Auffällig auch die Szenerie auf dem Balkon. Herzogin Kate, Prinz William und ihre drei niedlichen Kinder stehen mit der Queen, Prinz Philipp, Prinz Charles und Camilla vorne. Meghan hält sich stark im Hintergrund. Will sie bewusst den Eindruck vermeiden, der beliebten Kate Konkurrenz zu machen? Unklar.

Meghan Markle wählte ein unauffälliges Kleid

Doch dafür könnte auch die Kleiderwahl sprechen. Kate kam in hellgelb, strahlte mit der Sonne um die Wette. Und Meghan? Die frischgebackene Mama wählte ein unauffälliges dunkelblaues Kleid.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Royals: Die Queen trägt einmal im Jahr diese Brosche – und das nicht ohne Grund...

Meghan Markle zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit – doch ein anderer Royal stiehlt ihr die Show

• Top-News des Tages:

Ivanka Trump teilt Bild aus London – und versetzt die Menschen in Angst und Schrecken

Urlaub: Mutter kommt aus Kreta heim – dann bekommt sie den Schock ihres Lebens

-------------------------------------

Herzogin Kate und Herzogin Meghan wird seit Monaten ein sehr schlechtes Verhältnis nachgesagt. Kein Wunder! Kate ist des Volkes Liebling - sie setzt die Anforderungen der Queen eins zu eins um. Ihre offiziellen Auftritte absolviert sie in Perfektion - aber immer mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.

Wer ist die wahre Erbin von Lady Di?

Auffällig auch ihr Statement bei der Kleiderwahl für den kleinen Prinzen Louis bei „Trooping the Colour“. Den steckte Kate kurzerhand in ein Outfit, das schon Meghans Ehemann Prinz Harry als kleiner Junge getragen hatte. So reklamiert sie auch Dianas Erbe für sich. Denn auch das dürfte den Konkurrenzkampf der beiden schönen Herzoginnen befeuern: Wer ist die wahre Erbin von Lady Di?

Dagegen sinken Meghan Markles Beliebtheitswerte in der Öffentlichkeit. Die luxuriöse Baby-Party in New York ist noch nicht vergessen.

-------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Prouzenten Trevor Engelson

-------------------------------------

Doch in einem Jahr könnte wieder alles ganz anders aussehen. Dann bringt Meghan den kleinen Archie sicher mit zu „Trooping the Colour“. Und ihr Söhnchen wird die Herzen der Royal-Fans bestimmt genauso im Sturm erobern wie Herzogin Kates Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. (mto)

 
 

EURE FAVORITEN