McDonald's: Mitarbeiter verrät: Mit diesem Trick bekommst du deine Burger viel schneller – und frischer

Wenn du diesen einfachen Trick befolgst, bekommst du deinen Burger bei McDonald's schneller. (Symbolbild)
Wenn du diesen einfachen Trick befolgst, bekommst du deinen Burger bei McDonald's schneller. (Symbolbild)
Foto: Joachim Kleine-Büning/FUNKE Foto Services GmbH

Du hast Heißhunger und willst deinen Burger bei McDonald's so schnell wie möglich bekommen? Mit zwei ganz einfachen Tricks bekommst du deine Burger frisch zubereitet.

Ein Mitarbeiter von McDonald's verrät im Gespräch mit DER WESTEN, dass man seine Burger einfach ohne Salz und Pfeffer bestellen soll. Was steckt dahinter?

McDonald's: Ohne Salz und Pfeffer geht's schneller

Die Patties werden nämlich ungewürzt in die Filialen geliefert und erst dort mit Salz und Pfeffer versehen.

Das funktioniert dann aber auch nur bei Beef-Produkten, wie Hamburgern, Cheeseburgern etc. Willst du deinen Veggie-Burger frisch zubereitet bekommen, klappt dieser Trick nicht.

Trick funktioniert nicht bei allen Produkten

Auch bei den Chicken McNuggets wirst du mit dieser Strategie keinen Erfolg haben. Es gibt jedoch einen „Trick“ der für alle Produkte bei McDonald's funktioniert.

Und auch diesen hat uns der Mitarbeiter verraten. Dabei ist er eigentlich ziemlich offensichtlich.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Frau beichtet Seitensprung: Was ihr Mann dann verlangt, ist komplett irre

Rebecca Reusch (15): Verhalten der Polizei für Schwester schwer zu ertragen

• Top-News des Tages:

Florian Silbereisen schwul? Das sagt der Sänger zu dem Gerücht

„Bares für Rares“: Kandidat bricht sein Schweigen – DAS läuft hinter den Kulissen

-------------------------------------

Freundlichkeit zahlt sich aus

Die geheime Taktik, um an frisch zubereitete Burger zu kommen lautet: Einfach freundlich nachfragen.

In den meisten Fällen ist es nämlich überhaupt kein Problem, einfach höflich bei den Mitarbeitern nachzufragen, ob man nicht einen frisch zubereiteten Burger oder Pommes bekommen kann.

Weist man die Verkäufer nicht grantig darauf hin, „dass das letzte Essen fürchterlich kalt und ungenießbar gewesen ist“, sondern mit einem gewissen Grad an Freundlichkeit, werden die MItarbeiter sich nicht dafür scheuen, schnell frische Burgerpatties für dich auf den Grill zu schmeißen. (vh/db)

 
 

EURE FAVORITEN