Veröffentlicht inPanorama

„Maroon 5“-Star Adam Levine zeigt sich nackt im Internet – und auch sein Kind

„Maroon 5“-Star Adam Levine zeigt sich nackt – und auch sein Kind

imago80139365h~b51e2616-1677-4393-9b53-f633fc14016b.jpg
September 16, 2017 - Rio De Janeiro, RIO DE JANEIRO, BRAZIL - Set 15, 2017 - Rio de Janeiro, Brazil - Rock in Rio - The Marron Five American Band performing on the World stage, singer Adam Noah Levine during show in Rock City, Rio De Janeiro BRAZIL PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAt142 20170916_zap_t142_004 Copyright: xFabioxTeixeirax Foto: imago/ZUMA Press
  • Ein Foto auf Instagram zeigt Sänger Adam Levine nackt – zusammen mit seiner Tochter
  • Seine Ehefrau Behati Prinsloo hatte das Bild gepostet
  • Die Fans sind begeistert von Levines Freizügigkeit

Berlin. 

So freizügig hat man den Frontmann der Band „Maroon 5“ selten gesehen! Auf Instagram zeigt Adam Levine sich splitterfasernackt – zusammen mit seinem Kind.

Allein ein Pfirsich-Emoji verdeckt die Hintern des US-Sängers und seiner kleinen Tochter im heimischen Badezimmer auf dem Weg in die Badewanne. Ansonsten klar zu erkennen: Die beiden sind nackt.

Gleich und doch ein wenig anders

Das Foto postete Ehefrau Behati Prinsloo auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreibt sie: „Same butt different“, eine Abwandlung der Redewendung „Same same but different“, was hier so viel bedeutet wie „Der gleiche Hintern, aber doch ein wenig anders“.

Der Post der Model-Mama trifft auf viel Resonanz. Innerhalb eines Tages wurde das Foto bereits knapp 700.000 Mal gelikt. Die Kommentare sind voll von Begeisterung für den Nackedei-Papa und seine Tochter. Nur vereinzelt gibt es Kritik, die Szene sei anstößig.

——————

Mehr zum Thema:

Was ist bloß mit Heidi Klum los? Heiße Dusch-Videos, Nackt-Selfies: So sexy präsentiert sich die 44-Jährige

Sängerin Sia veröffentlicht eigenes Nacktfoto – um sich zu schützen!

Deshalb will Facebook, dass du Nacktfotos von dir verschickst

—————-

Noch viele weitere Kinder

Seit drei Jahren ist Adam Levine mit dem „Victoria’s Secret“-Model verheiratet. Die beiden erwarten derzeit zum zweiten Mal Nachwuchs. In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres gab Levine kürzlich nicht nur bekannt, dass das Paar eine Tochter erwartet, sondern auch, dass essich noch viele weitere Kinder wünscht.

Ob Adam Levine allerdings ebenso viel Nachwuchs wolle wie seine Frau, damit sei er sich nicht so sicher, scherzte der „Maroon 5“Star: „[Behati] war ein Einzelkind, daher will sie 100 Babys, aber ich weiß nicht, ob ich das kann.“ (alka)