Markus Lanz (ZDF): Thomas Gottschalk knöpft sich Freund von Helene Fischer vor – „Dieser arme...“

Markus Lanz: Thomas Gottschalk spricht über den Freund von Helene Fischer.
Markus Lanz: Thomas Gottschalk spricht über den Freund von Helene Fischer.
Foto: Screenshot ZDF/ dpa

Emotionale Worte bei Markus Lanz! Thomas Gottschalk redet in der ZDF-Sendung am Dienstag über sein bisheriges Leben. („Meine Welt lag in Trümmern. Ich lag auch in Trümmern.“)

Es ist geradezu ein Seelenstriptease, den er da im Fernsehen bei Markus Lanz hinlegt. Und er macht nicht nur das!

Obendrein kritisiert Gottschalk mitten im TV den neuen Freund von Helene Fischer.

Markus Lanz: Thomas Gottschalk spricht über Freund von Helene Fischer

Die Schlagerqueen musste im letzten Jahr einiges über sich ergehen lassen. Nicht nur weil sie durch den neuen Mann in ihrem Leben noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit stand, sondern auch, weil sie privat eine schmerzliche Trennung von Langzeitpartner Florian Silbereisen durchleben musste.

+++ Helene Fischer: Schlechte Nachrichten für die Schlagerkönigin +++

Was das mit einem menschlich macht, weiß Entertainer Thomas Gottschalk nur zu gut.

----------------------------------

• Mehr Themen:

Markus Lanz: Als Alexander Gauland DAS sagt, herrscht Totenstille im Studio

Markus Lanz: Als er im TV immer wieder dieselbe Frage stellt, platzt Thomas Gottschalk der Kragen

• Top-Themen:

Schwägerin von Michael Schumacher zeigt Foto: Fans haben irren Verdacht – Sensation!

Netto, Edeka und Co.: Salmonellen! DIESE Produkte darfst du auf keinen Fall kaufen

----------------------------------

Der einstige „Wetten, dass..?“-Moderator hat schließlich ebenfalls eine Trennung von seiner Frau Thea hinter sich – nach 40 Jahren Ehe. Ein Thema, das in der Öffentlichkeit geradezu ausgeschlachtet wurde.

----------------------------

Markus Lanz:

  • Das ist die Fernsehsendung „Markus Lanz“:
  • „Markus Lanz“ ist eine Talkshow im ZDF, benannt nach Moderator Markus Lanz.
  • Die 75-minütige Sendung wird dienstags bis donnerstags am späten Abend ausgestrahlt.
  • Meistens wird die Sendung einige Stunden vor der Ausstrahlung in einem TV-Studio in Hamburg-Altona aufgezeichnet, mitunter gibt es auch Live-Übertragungen.
  • In jeder Ausgabe der Show empfängt Markus Lanz vier bis fünf (meist prominente) Talk-Gäste, mit denen er zu einem pro Sendung jeweils neuen Thema spricht.

----------------------------

Thomas Gottschalk bei Markus Lanz: Diss gegen Helene Fischers Freund

Gottschalk, der selbst Jahrzehnte lang im Medienbusiness zu Hause ist, versteht daher Helens Fischers Freund Thomas Seitel nicht.

Er sagt: „Deswegen habe ich plötzlich wärmste Gefühle für Helene Fischer. Dieser arme Luftturner, der sie dann plötzlich liebt, und zwar aus vollem Herzen, der nicht versteht, dass ihn Frauenmagazine durch die Mangel nehmen“, so Thomas Gottschalk bei Markus Lanz, der offenbar der Ansicht ist, dass Seitel im Umgang mit den Medien noch relativ unbedarft ist.

Diese Aussage dürfte Helen Fischer wohl nicht gefallen.

 
 

EURE FAVORITEN