Mareile Höppner ist der Hingucker bei der Berlinale – aber ein Detail irritiert die Fans

Mareile Höppner hat sich für die Berlinale besonders aufgebrezelt.
Mareile Höppner hat sich für die Berlinale besonders aufgebrezelt.
Foto: imago/Eibner
  • Mareile Höppner zeigt sich bei der Berlinale-Party im „Place to Be“ freizügiger denn je
  • Doch ihre Fans schießen sich auf ein bestimmtes Detail ihres Outfits ein

Mareile Höppner hat ihrem Ruf als gerne freizügig gekleidete Moderatorin mal wieder alle Ehre gemacht. Bei der Berlinale zeigte sie sich wieder wahnsinnig auffällig gekleidet.

Die ARD Moderatorin glänzte in einem auffälligen silbernen Kleid, das stark an einen Discoabend in den 1970er-Jahren erinnert.

Um die Berlinale gebührend zu feiern, traf sich alles was Rang und Namen hat in Berlin, im „Place to Be“ - zu einer Party im Restaurant „Borchardt.“ Das gewagte Outfit von Mareile Höppner bedeckte gerade einmal das Nötigste. Für ihr knappes Kleid bekam die 41-jährige Moderatorin von ihren Instagram-Fans viel Lob und Anerkennung.

„Sie sehen wieder wunderschön und atemberaubend aus

So schreibt Nutzer enrico.krause.961: „Sie sehen wieder wunderschön und atemberaubend aus.“ Und Nutzer Gosseman_hh sieht das ähnlich. „Wow, was für ein scharfer Anblick von dir.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Evelyn Burdecki: Dschungelkönigin bald schon bei der nächsten RTL-Show? „Soll schön im Dschungel bleiben“

Coca-Cola bringt erstmals seit über einem Jahrzehnt eine neue Sorte auf den Markt – und trifft eine mutige Wahl

• Top-News des Tages:

Experte erklärt: Hat Helene Fischer ein Recht auf Florian Silbereisens Körper?

Rudi Assauer: Sophia Thomalla ganz offen - deshalb habe ich den Kontakt abgebrochen

-------------------------------------

Mareile Höppner: Fans kritisieren Socken in Sandalen

Doch bei allem Lobgesang, fällt einigen Followern von Mareile Höppner auch ein entscheidendes Detail auf, was für viele nicht ganz ins Gesamtbild passt.

Die ARD-Moderatorin trägt zu ihrem silbern funkelndem Kleid schwarze Netzsöckchen, vermutlich nicht unbedingt das erste was viele zu einem silbernen Discokleid kombinieren würden. Ein klarer Styling-Fauxpas?

+++ARD-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich in ultra-sexy Rock – doch der sorgt für ein riesiges Problem+++

„Ein schönes Kleid ... aber die Sandalen mit Socken!

In diese Richtung gehen zumindest viele Kommentare.

Nutzerin annaoehring legt sich dabei ganz konkret auf die Socken in Sandalen fest: „Ein schönes Kleid ... aber die Sandalen mit Socken! Das sieht komisch aus!

Doch Mareile Höppner scheint sich wohlzufühlen, so schreibt sie treffend unter ihr Foto: „Kurz mal ins All und zurück.

+++ARD-Moderatorin Mareile Höppner lässt in Instagram-Post tief blicken: „Einfach wunderschön – und so sexy!“+++

 
 

EURE FAVORITEN