Mann macht seiner Freundin einen Antrag – doch alle lachen nur über dieses irre Foto der Verlobung

Ein skurilles Verlobungsgeschenk sorgt für Aufregung im Netz – und zahlreiche Lacher.
Ein skurilles Verlobungsgeschenk sorgt für Aufregung im Netz – und zahlreiche Lacher.
Foto: imago images / Panthermedia

Der Tag der Verlobung gehört wohl zu den wunderbarsten Momenten im Leben einer Person, den man nie vergessen möchte.

Das dachte sich auch eine Mutter aus Großbritannien, deren Tochter von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekam. Deshalb ließ die glückliche Schwiegermutter etwas anfertigen, was das Paar immer an den besonderen Moment ihrer Verlobung erinnern sollte: eine Medaille, die den Moment des Antrags zeigt.

Skurilles Verlobungsgeschenk von Schwiegermutter – wegen dieses Details

Vorlage hierfür ist ein Foto, das just in dem Moment aufgenommen wurde, als der Mann vor der Frau kniet, ihr den Ring vor die Augen hält und um ihre Hand anhält.

Die Frau kann ihr Glück kaum fassen, schluchzt und hält sich die Hände vor den Mund – ein Bild wie aus einer romantischen Hollywood-Komödie.

Der Hersteller der Medaille versuchte, dieses Bild zu kopieren – gelungen ist es ihm aber nur bedingt. Denn wo sich auf dem Foto der linke Arm des Mannes befindet, sieht es in dem Erinnerungsstück so aus, als würde dort ein riesiger Penis hängen.

------------------------------------

Weitere News:

Markus Lanz: Als ein CDU-Mann eine euphorische Wende-These aufstellt, reicht es einem Gast: „Hören Sie auf“

Flughafen: Mann wird bei Einreise direkt festgenommen – der Grund ist absurd

Top-Themen des Tages:

Mädchen schläft in ihrem Bett – plötzlich spürt sie eine Klinge an ihrem Hals

„Rosins Restaurants“: Fiasko im Familienbetrieb – „Ich schäme mich“

------------------------------------

User lachen sich im Netz kaputt

Das Bild teilte die Seite „Awkward Family Photos“ bei Instagram, darunter steht: „Meine Schwiegermutter dachte, es sei eine gute Idee, eine Skulptur dieses wunderschönen Moments zu kaufen.“ User lachen sich über die skurrile Anfertigung kaputt.

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • „Zuerst dachte ich mir: 'Warum ist das komisch, das ist doch süß!' Und dann dachte ich mir: 'Oh mein Gott'!“
  • „Ich verstehe, warum sie 'Ja' gesagt hat.“
  • „Schneide die Hand weg, dann ist es echt süß.“
  • „Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.“

(cs)

 
 

EURE FAVORITEN