Mann in Südafrika wird tagelang von drei Frauen missbraucht

Mann von drei Frauen vergewaltigt

Nach fast 48 Stunden kam ein Mann in Südafrika wieder frei: Drei Frauen hatten ihn betäubt, verschleppt und immer wieder vergewaltigt, wie die Polizei berichtet.

Nach fast 48 Stunden kam ein Mann in Südafrika wieder frei: Drei Frauen hatten ihn betäubt, verschleppt und immer wieder vergewaltigt, wie die Polizei berichtet.

Beschreibung anzeigen
Es muss ein Martyrium gewesen sein: Ein 23-Jähriger ist in Südafrika von einer Gruppe Frauen entführt und vielfach vergewaltigt worden.

Pretoria.  Er stieg nichts ahnend in ein Sammeltaxi – und wachte in einem schmuddeligen Raum auf einem Bett wieder auf, wo er zwei Tage lang immer wieder von einer Gruppe junger Frauen vergewaltigt wurde: So schildert die Polizei im südafrikanischen Pretoria das Schicksal eines 23-Jährigen. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann schließlich schwer traumatisiert freigelassen, er kam in medizinische Behandlung.

Die Entführung endete nach Angaben lokaler Medien am Sonntag, 21. Mai, nachdem der Mann seit dem Freitag zuvor in der Gewalt der Frauen war. Unter Berufung auf die Polizei berichtet die Tageszeitung „Pretoria Record“, dass der Mann an einer Ausfallstraße in ein Sammeltaxi gestiegen war, in dem bereits drei junge Frauen saßen. Unterwegs habe das Taxi angehalten und er habe auf dem vorderen Sitz Platz nehmen sollen.

Bewusstlos durch eine Injektion

Durch eine Injektion habe der Mann dann das Bewusstsein verloren. Nach dem Aufwachen habe eine der Frauen ihn gezwungen, einen Energy Drink zu sich zu nehmen. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann dann von den Frauen abwechselnd immer wieder vergewaltigt. Am Sonntagnachmittag sei der Mann dann auf einem offenen Feld freigelassen worden.

Die Polizei erklärt, den Fall sehr ernst zu nehmen. Sie schließt nach einem Bericht der südafrikanischen „Times“ offenbar auch nicht aus, dass die Frauen zuvor bereits in ähnlicher Weise vorgegangen sind. Sie ruft mögliche weitere Opfer auf, sich zu melden. (law)

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel