Veröffentlicht inPanorama

Flugzeug musste notlanden: Ein Mann stank so sehr, dass Passagiere sich übergeben mussten

Mann im Flugzeug stank so sehr, dass Passagiere sich übergeben mussten – Notlandung

imago56380388h~661998e8-6e62-42b8-98ac-d434bc03410b.jpg
Bildnummer: 56380388 Datum: 13.07.2004 Copyright: imago/imagebroker Passagierflugzeug Gesellschaft Verkehr Luftfahrt x0x xub 2004 quer Arbeit Arbeitsplaetze Arbeitsplatz Arbeitsplätze Beruf Bordservice Flugbegleiter Flugbegleiterin Flugbegleiterinnen Fluggastkabine Fluggastkabinen Flugkabine Flugkabinen Flugreise Flugreisen Flugzeug Flugzeuge Frau Frauen Innenaufnahme Linienfluege Linienflug Linienflüge Luftfahrtpersonal Passagierflugzeug Passagierflugzeuge Passagierluftfahrt Passagierraum Personal Querformat Reise Reisen Service Stewardess Stewardessen berufstaetig berufstaetige berufstaetiger berufstätig berufstätige berufstätiger fliegen fliegend fliegende fliegender fliegendes fliegt innen 56380388 Date 13 07 2004 Copyright Imago image broker Passenger aircraft Society Traffic Aviation x0x 2004 horizontal Work Jobs Work Jobs Occupation Board service Flight attendants Flight Flight attendants Passenger cabin Flight Air travel Aircraft Aircraft Woman Women Interior shot Scheduled Neustadt port Scheduled Services Passenger aircraft Passenger aircraft Passenger aviation Passenger space Staff Landscape travel Travel Service Stewardess Stewardesses EMPLOYMENT EMPLOYMENT EMPLOYMENT work s berufstätiger fly flying Flying flying Flying flies indoors Foto: imago stock&people
  • Ein Fluggast stank so sehr, dass sich andere Passagiere übergeben mussten
  • Das Flugzeug musste sogar seinetwegen notlanden – doch auch das war keine Lösung

Faro. 

Wenn du bei sommerlichen Temperaturen in Bus und Bahn unterwegs bist, sticht dir bestimmt auch das ein oder andere Mal unangenehmer Körpergeruch in die Nase. Doch vermutlich stank es nicht so wie im Flugzeug der Airline Transavia, das von Las Palmas nach Amsterdam flog.

Denn ein Mann in diesem Flieger strömte einen so unglaublichen Gestank aus, dass die Stewardessen sich entschieden, keine Speisen mehr auszugeben, wie der „Express“ unter Berufung auf das belgischen Newsportal „VRT“ berichtet. Der Mann saß in der letzten Sitzreihe, doch sein Körpergeruch verbreitete sich rasch in der ganzen Kabine.

Flugzeug musste notlanden

„Der Geruch war so penetrant, dass ich glaubte, der Mann hatte sich seit Wochen nicht gewaschen“, sagte ein Passagier. Einige Fluggäste mussten sich sogar übergeben. Schließlich manövrierte das Bordpersonal den Mann in die Toilette.

—————-

Auch interessant:

Flug nach Dubai: Airline will Passagiere mit Nussallergie auf Toilette unterbringen

• Frau beschwert sich bei Airline über verlorenes Gepäck – danach wird sie in Nachricht fies beschimpft

Sie erfährt im Flugzeug von seiner Affäre: Ehefrau rastet völlig aus – Notlandung!

—————-

Doch auch als er dort saß, stank die gesamte Kabine weiter. Dem Piloten blieb nur noch ein Ausweg: eine Notlandung in der portugiesischen Stadt Faro. Nach der Landung konnte der Mann dort medizinischem Personal übergeben werden.

Gestank blieb in Flugkabine

Die Maschine hob wieder ab und setzte ihren Weg fort. Der Gestank blieb jedoch im Flugzeug, obwohl der Mann abgeholt worden war. „Niemand konnte den Gestank ertragen. Jeder hat versucht, seine Nase zu bedecken“, berichtet ein Fluggast. Endlich kam die Maschine dann in Amsterdam an – mit zweistündiger Verspätung.

Ein Fluggast sorgte vor Kurzem für Schlagzeilen, weil er sich rührend um die schreienden Kinder einer überforderten Mutter kümmerte, wie du hier erfährst.

Dass Kinder während Flügen auch eine Bereicherung sein können, zeigt ein Video, über das du hier mehr erfährst. Darin sagt ein Zweijähriger allen Fluggästen per Faustschlag „Hallo“ und zaubert ihnen so ein Lächeln aufs Gesicht. (leve)