Mann greift Fremden auf der Straße an – doch er weiß nicht, WER da vor ihm steht

Box-Legende George Foreman ist noch immer in Topform.
Box-Legende George Foreman ist noch immer in Topform.
Foto: imago stock&people / imago/APress
  • Ein Pöbler schrie einen alten Mann auf der Straße an
  • Er konnte nicht ahnen, dass es sich um Ex-Box-Weltmeister George Foreman handelte
  • Der verpasste dem Angreifer eine Lehre

Berlin.  Ein Pöbler schrie auf der Straße einen alten Mann an. Plötzlich holt der Alte zum schnellen linken Haken aus. Kein Wunder: Es handelte sich offenbar um Ex-Box-Weltmeister George Foreman (69).

Der Angreifer ahnte wohl nicht, wem er da gegenüberstand. Nach dem linken Haken holte er nämlich zum Gegenschlag aus. Doch Foreman wich geschickt aus, so dass der andere auf die Knie fiel.

Box-Legende George Foreman in Topform

Dann trat Foreman nochmal kurz nach, konnte seinen Gegner schnell davon überzeugen, dass sich eine weitere Attacke nicht lohnt. Auf Instagram hochgeladen wurde das Video von Mixed-Martial-Arts-Trainer Todd Medina. Ort und Zeit des Kampfes sind unbekannt, der Clip wurde am 12. Oktober von Medina gepostet.

----------------

Auch interessant:

Graciano Rocchigiani – Axel Schulz verrät pikante Details über den verstorbenen Box-Star: „Er war furchteinflößend“

Eigene Marihuana-Plantage: Mike Tyson steigt ins Cannabis-Geschäft ein – mit Drogen kennt er sich schließlich aus

Doch kein Kasalla im Käfig! Thorsten Legat muss MMA-Kampf absagen: „Ich habe es wohl übertrieben“

----------------

Dazu schreibt der MMA-Coach: „George Foreman still got it.“ (zu deutsch: „George Foreman hat es noch drauf.“) Und in der Tat: Foreman beweist, dass er für einen fast 70-Jährigen noch in Topform ist! (leve)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen