Mann badet im Garten in der Sonne – plötzlich stürzt eine Leiche vom Himmel

Aus einem Flugzeug ist in London eine Leiche gestürzt.
Aus einem Flugzeug ist in London eine Leiche gestürzt.
Foto: imago images / Steve Bauerschmidt

London. Am Sonntagnachmittag musste die Polizei in London zu einem tragischen Unglück ausrücken.

Ein Mann aus Clapham, Süd-London, setzte einen Notruf ab: Er sonnte sich in seinem Garten, als plötzlich ein Mensch vom Himmel fiel und etwa einen Meter von ihm entfernt aufprallte. Die Polizei geht davon aus, dass der Tote – wahrscheinlich ein Mann – aus dem Fahrwerk eines Flugzeuges stürzte, das gerade den Flughafen London Heathrow anflog.

London: Mann stürzt aus Flugzeug in Garten

Wie die Polizisten vermuten, wollte der blinde Passagier aus Kenia nach Großbritannien reisen: Im Frachtwerk der aus Nairobi kommenden Maschine von „Kenya Airways“ fanden sie später er eine Tasche, Wasser und einige Lebensmittel.

Ein Nachbar des Sonnenanbeters erklärt „BBC“, er habe einen Aufprall gehört, dann die Leiche und „überall im Garten Blut“ gesehen. Weiter sagt er: „Ich bin daraufhin rausgegangen, dann kam schon der Nachbar, der unter Schock stand.“

-------------------------------------------

Weitere News:

Netflix im Juli: Diese Erfolgs-Serien kehren zurück – eine endet für immer

Helene Fischer: Dieter Bohlen lüftet Geheimnis über Schlager-Star – „Ich glaube, das wissen viele gar nicht“

-------------------------------------------

Fluggesellschaft „bedauert“ den Vorfall

Die Polizei ordnete eine Obduktion an, der Tod wird als „nicht verdächtig“ eingestuft. Die Identität der Leiche ist bislang unklar.

Die Fluggesellschaft „Kenya Airways“ erklärt: „Der 6840 Kilometer weite Flug dauert acht Stunden und 50 Minuten. Es ist unglücklich, dass eine Person ihr Leben verlor, weil sie sich in einem unserer Flugzeuge versteckte, wir bedauern das.“

Es handelt sich nicht um den ersten Vorfall dieser Art. Im Juni 2015 wurde ein Mann tot auf einem Dach in Richmond, einem Vorort Londons, aufgefunden. Im August 2012 lag die Leiche eines Mannes im Frachtwerk eines Flugzeuges, das von Kapstadt nach London flog. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN