Veröffentlicht inPanorama

Mallorca: Mutter macht mit Kindern Urlaub, doch dann kommt alles anders – „Hölle“

Mallorca: Mutter macht mit Kindern Urlaub, doch dann kommt alles anders – „Hölle“

mallorca.jpg
Ein Urlaub auf Mallorca ist für eine alleinerziehende Mutter und ihre Kinder nicht so schön geendet wie geplant. (Symbolfoto) Foto: imago images / Geisser

Im Urlaub auf Mallorca hat eine Mutter mit ihren Kindern zusammen einen schrecklichen Urlaub erlebt. Am Ende waren ihre beiden Kinder sogar verletzt.

Mallorca: Mutter erlebt schrecklichen Urlaub

Eine Mutter (30) wollte zum ersten Mal mit ihren Kindern (5 und 7) einen schönen Urlaub auf der spanischen Insel Mallorca verbringen, berichtet Mirror. Für 1300 Pfund hat sie über den Anbieter „On The Beach“ ein Hotel gebucht.

Der Urlaub war am Ende allerdings ganz anders als erwartet. „Es war ein Urlaub wie in der Hölle. Es war schockierend, einfach nur schrecklich.“, beschwert sich die 30-Jährige gegenüber dem Portal.

Sie habe so hart für den Urlaub gearbeitet und wurde am Ende einfach nur enttäuscht. Das Hotel soll unhygienisch und unsicher gewesen sein. Außerdem habe es nicht genug Essen für die Gäste gegeben.

————————————

• Mehr Themen:

Urlaub: Touristen bei Abreise in Italien festgenommen – weil sie DAS mitnehmen wollten

Mallorca: Auf der Insel geht die Angst um – Schuld daran sind diese Hunde

• Top-News des Tages:

Hund am Straßenrand gefunden: Fußgänger sind schockiert, als sie das kleine Tier sehen

Markus Lanz im ZDF: Tränen-Drama mitten im TV – „Jeder Moslem ist mir lieber als du!“

————————————

Zwei Tage lang soll die Familie nicht einmal Trinkwasser gehabt haben. Obwohl sie einen All-inclusive Urlaub gebucht hatte, sollte die alleinerziehende Mutter auf einmal für Wasser bezahlen.

Kinder verletzen sich im Pool

Doch es kam noch schlimmer. Am Pool war kein Rettungsschwimmer und die Fliesen waren so kaputt, dass sich die beiden Kinder verletzt haben.

Nach ein paar Tagen ist eines ihrer Kinder auch noch krank geworden und hat Durchfall bekommen. Die schlechten Umstände im Hotel hätten die Situation nur noch schlimmer gemacht.

Wie der Mirror berichtet, ermittelt der Reiseanbieter jetzt und überprüft die Vorwürfe gegen das Hotel auf Mallorca. (lmd)