Pippi-Langstrumpf-Star lebt heute HIER – total verarmt

Mallorca: Dieser Pippi-Langstrumpf-Star lebt hier heute - total verarmt.
Mallorca: Dieser Pippi-Langstrumpf-Star lebt hier heute - total verarmt.
Foto: imago stock&people

Kennst du sie noch? Die kleine Annika, die neben ihrem Bruder Thomas und Nachbarin Pippi Langstrumpf immer ein wenig schüchtern und ängstlich war? Während es die Figur Annika vermutlich auch noch in die nächsten Generationen von Kinderherzen schaffen wird, hat die Schauspielerin, die Annika im Film Pippi Langstrumpf Leben eingehaucht hat, es sehr schwer im Leben.

Maria Persson geht es nämlich ganz und gar nicht gut, wie t-online berichtet. Und das auf finanzielle Art. Denn die Kinderschauspielerin aus den 60er Jahren lebt mittlerweile verarmt auf Mallorca.

>>> USA: Foto zeigt lächelnden Jungen – doch es erzählt eine furchtbare Geschichte

Die Rolle der Annika habe ihr kein Glück und noch weniger Geld gebracht, sagte Persson gegenüber der Bunte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Kreuzfahrt: Als drei Frauen an Bord gehen, treffen sie ausgerechnet auf IHN...

Greta Thunberg sticht in See: Anhänger stellen sich DIESE wichtige Frage

• Top-News des Tages:

Greta Thunberg: Nach Wirbel um Foto – jetzt bekommt die Klimaaktivistin DIESEN Preis

Detlef Steves: Böse Attacke gegen Greta Thunberg: „Die soll lieber...“

-------------------------------------

Als sie dringend Hilfe gebraucht hätte, sei niemand für sie da gewesen, beklagt sie sich. Sie lebt derzeit mit ihrem Sohn und dessen Freundin in einer Zweizimmerwohnung.

Als Annika hat sie gerade mal 2000 Euro verdient

Als Annika habe sie gerade mal 2000 Euro verdient. Als ihre Eltern nach dem ersten Film nach mehr Geld gefragt hätten, habe die Produktionsfirma damit gedroht, die Rolle neu zu besetzen.

>>> Rewe ruft DIESES Produkt zurück: Es besteht Lebensgefahr!

Dank einer Crowdfunding-Kampagne haben sowohl Maria Persson als auch Inger Nilsson (Pippi) und Pär Sundberg (Tommy) jeweils 10.000 Euro bekommen.

Davon wolle sich die ehemalige Schauspielerin Maria Persson das kaputte Knie operieren lassen. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN