Mallorca: Deutscher stürzt in Restaurant die Treppe hinunter – tot

Ein Deutscher ist auf einer Treppe in den Tod gestürzt. (Symbolbild).
Ein Deutscher ist auf einer Treppe in den Tod gestürzt. (Symbolbild).
Foto: imago images

Palma de Mallorca. Ein Deutscher ist auf der Ferieninsel Mallorca nach einem schweren Sturz im Krankenhaus gestorben.

Der Mann war nach Informationen der Mallorca-Zeitung 22 Jahre alt.

Deutscher stürzt auf Mallorca eine Treppe hinunter und stirbt

Er war nach einem Restaurant-Besuch betrunken eine Treppe hinabgestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mann hat schreckliche Schmerzen im Knie – was die Ärzte dann finden, ist richtig krass

„Bares für Rares“: Im Interview lüftet Horst Lichter, warum die Sendung so erfolgreich ist

Michael Schumacher – Video aufgetaucht! Fans sind entsetzt: „Mir wird schlecht“

Paukenschlag bei der SPD: Dieses Duo will an die Parteispitze

-------------------------------------

Der Sturz ereignete sich an der Playa de Palma an der Calle Trasimé.

Mann stirbt im Krankenhaus

Der Deutsche wurde im Krankenhaus in Palma auf der Intensivstation behandelt. Dort soll er nach Medienberichten am Sonntag gestorben sein.

Der Mann sei die Treppe heruntergefallen, weil er zuvor in einem Restaurant gepöbelt hatte. Dabei stieß er gegen einen Stuhl und stürzte.

 
 

EURE FAVORITEN