Veröffentlicht inPanorama

Mädchen sturzbetrunken am Straßenrand entdeckt – das Alter schockiert

Mädchen sturzbetrunken am Straßenrand entdeckt – das Alter schockiert

imago93002032h (1).jpg
Ein Mädchen wurde betrunken am Straßenrand entdeckt. Wie alt es jedoch war, schockiert. Foto: imago images / Panthermedia

Andernach. 

Am Freitag wurde die Polizei in Andernach (Rheinland-Pfalz) zu einem unüblichen und schockierenden Einsatz gerufen. Gegen 20 Uhr ging ein Anruf bei der Polizei ein, der die Einsatzkräfte über ein betrunkenes Mädchen informierte.

Das Mädchen schien noch ziemlich jung zu sein. Außerdem sei die gesamte Situation „sehr seltsam“.

Mädchen liegt völlig betrunken auf der Straße

Als die Polizisten vor Ort eintrafen, folgte der Schock. Das Mädchen lag völlig betrunken auf dem Boden – und war gerade einmal zwölf Jahre alt!

Die Nachfrage bei einer Freundin ergab, dass die Zwölfjährige mehrere Gläser Wodka getrunken hatte. Diese habe sie wohl nicht vertragen.

————————————

• Mehr Themen:

Günther Jauch und Thomas Gottschalk: Blutiger Unfall bei TV-Dreh

Landtagswahl Sachsen LIVE: Umfrage-Schock kurz vor der Wahl – Alle Infos zu den Ergebnissen

• Top-News des Tages:

Marteria- & Casper-Konzert in Essen abgebrochen +++ LED-Wand kracht in Menge +++ Casper und Marteria machen Hoffnung

Borussia Dortmund: Panik und Verletzte bei Polizei-Einsatz im BVB-Block! Dramatische Szenen – Fanhilfe: „Skandalös!“

————————————-

Mit Krankenwagen in die Kinderklinik

Ein Krankenwagen brachte das Mädchen in die Kinderklinik Neuwied.

Ihre Eltern wurden im Anschluss ebenfalls informiert. (db)