Veröffentlicht inPanorama

„Mad Men“-Darsteller Jon Hamm will noch keine Kinder

John Hamm_Jennifer Westfeldt.jpg
Der 41-jährige Schauspieler Jon Hamm ist überzeugt, er wäre „ein schrecklicher Vater“. Noch möchte er keine Kinder bekommen, sagte der US-Schauspieler aus der US-Erfolgsserie „Mad Men“.

New York. 

Jon Hamm (41), „Mad Men“-Darsteller (Don Draper), möchte noch keine eigenen Kinder. „Ich wäre ein schrecklicher Vater“, sagte der 41-jährige Golden-Globe-Preisträger der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „Us Weekly“. „Ich sehe meine Freunde, die Kinder haben, und denke mir ‚man, wie kannst du überhaupt senkrecht stehen, geschweige denn um 6.00 Uhr morgens hier auf der Arbeit sein?'“

Hamms langjährige Freundin, Drehbuchautorin und Regisseurin Jennifer Westfeldt (42), stimmt mit ihrem Mann in der Kinderfrage überein. „Wir haben ein ziemlich tolles Leben zusammen. Die Möglichkeit, dass wir es irgendwann bereuen, überzeugt uns noch nicht genug, um es zu wagen“, sagte Westfeldt kürzlich der US-Tageszeitung „New York Times.“

(dapd)